XtheAmPire | Der Anime und Gaming Kanal

  • Hey Otakus!:)


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCTUC-eYUthKRavO0V12jNzw


    Kanalbeschreibung
    Ich mache auf Youtube größtenteils AMV's was so viel bedeutet wie ,,Anime Music Videos''. Bei AMVs suche ich mir Szenen aus einem Anime raus, lege Musik drunter und schneide das so wie es mir denn gerade gefällt :D. Ich mache unglaublich gerne AMVs, denn diese geben mir die Möglichkeit nach z.B. dem Beenden eines Anime nochmal zurückzublicken, was man denn ,,alles erlebt hat'' und man kann dazu zeigen was einem besonders gefällt indem man seine AMV auf einzelne Charaktere o.ä. konzentriert.. Die Auswahl des Anime ist bei mir relativ spontan das heißt ich würde genauso Zuschaueranfragen beachten falls ein Anime sehr gefragt ist. Zu einem weiteren Teil meines Contents würde ich Gaming zählen welcher aber nicht häufig vertreten sein wird sodass man NUR als Otaku diese nicht wirklich beachten brauch. Im Bereich Gaming wird der Fokus auf einzelne Compilation Videos liegen..Ich hoffe ich konnte dir nun ein gutes Bild von meinem Kanal machen :D.


    Über mich
    Ich bin Luca, 15 Jahre alt und gehe auf ein Gymnasium.
    Meine Hobbys sind Anime Gaming und mittlerweile auch YT. Zu meinen fav Anime gehören Fullmetal Alchemist Brotherhood, Steins Gate und Mahou Shoujo Madoka Magica.


    Equipment
    Shotcut (Hauptprogramm)
    Windows Movie Maker


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Für weitere Informationen über mich schaut doch einfach gerne auf meinem Proxer Profil vorbei!:)


    https://proxer.me/user/536225/about#top

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!