JcBrker Stellt sich vor (/._.)/

  • Hallo Menschens (/._.)/


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCyOcM_9tjYiNxG42o6vvxrg


    Kanalbeschreibung
    Ich möchte euch meinen taufrischen Kanal Vorstellen :)


    Geplant sind Let´s Plays, und mir ist besonders wichtig dabei natürlich rüberzukommen. Ich bin mit Sicherheit nicht das was man unter einem "Pro Gamer" versteht, ich habe aber viel spaß am Zocken und bin auch immer sehr neugierig und bemüht viel vom Spiel zu erkunden. Durch rushen ohne jede kleinste Ecke zu erkunden gibts bei mir nicht, auch wenn ich dadurch das ein oder andere mal vom Weg abkomme :D


    Mein erstes Projekt ist Alien Isolation, die zweite Folge lädt auch gerade schon hoch und wird gerade noch von Youtube verarbeitet :)


    Vielleicht hast du ja Lust mal vorbeizuschauen, ich geb mir wirklich Mühe eine gute Qualität hinzubekommen :)


    Für Kritik und Anregung bin ich immer Offen (/._.)/


    Über mich
    Ich bin Ronni, 23 Jahre Alt und Wohne im Norden Deutschlands :D


    ich Liebe es zwischendurch mal in Spiele zu versinken, darunter auch Minecraft, aber mit vielen Mods und auf einem Privaten Server.
    Außerdem schaue ich auch sehr gerne Serien und Filme und höre dazu noch viel Musik, vorallem viel Elektronische, Hip Hop, aber auch neuerdings viel aus den Charts, je nach Lust und Laune :D


    Ich bin öfter mal etwas Tollpatschig aber trotzdem Lieb (/._.)/


    Equipment
    Grafikkarte ist die KFA2 GTX-1070 EXOC auf 2060 Mhz
    CPU ist der 4670K auf 4,3 Ghz
    Mainboard ein Gigabyte Z87
    16 GB 1600er Corsair Ram
    256 GB SSD, 480 GB SSD, 1000 GB HDD WD Blue
    CPU-Kühler ist der Thermalright Macho
    Netzteil 530 Watt Bequiet Pure Power


    Tastatur die Corsair K70 MX Red
    Maus die Logitech G403
    Mikrofon das Rode NT1 USB
    Kopfhörer Sennheiser HD 518


    OS Windows 10 Pro 64 Bit
    VS Sony Vegas Pro 13
    Aufnahme mit OBS Studio in 1080P/60Fps


    Letztes Video

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FAQ (Frequently Asked Questions)
    Es gibt bis jetzt noch keine Fragen an Mich :D


    Ich bin auch neu hier in diesem Forum, und vielleicht lernt man ja den einen oder anderen Kennen :)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mittlerweile die 4. Folge,


    Update: Mikrofon Einstellungen, Abmischung und Moderation Aufgrund von Feedback Positiv verändert :)


    In dieser Folge kommt mein Volles Spieletechnisches Können ans Licht :D

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mittlerweile sind wir schon bei der 10. Folge :D


    In dieser Folge wirst du bemerken das wir viel weiter im Verlauf des Spiels gekommen sind, und ich habe mich auch weiterentwickelt :)
    Und endlich stoßen wir auf Nette........




    Und ein Weiteres Letsplay ist schon längst in gange, PORTAL ! :D


    Folge 1&2 sind schon da für dich, viel Spaß :)


    Über Feedback in Form von Kommentaren unter den jeweiligen Videos freue ich mich auch sehr, denn nur so kann man sich verbessern, durch eure Hilfe :)

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wir sind Mittlerweile bei Folge 12 :D


    In dieser Folge bekommen wir wieder Besuch von unserem Symphatischen Alien. Wir erlernen das bauen modernster Waffentechnologien für militärische Überlegenheit ! :D


    Darfst gerne mal vorbei schauen, freu mich auf dich <3

  • Wir haben es aus dem Dilemma geschafft 3 Folgen an der Selben Stelle fest zu hängen :D


    Sehr Selbst ^-^


    <3 <3 <3

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    <3 <3 <3

  • Mit Frischem Atem gehts wieder von Schrank zu Schrank :D Aber wir werden immer Besser :D



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!