Anime View's 2017 #1 | NamNam

  • Hey Otakus!


    Link zum Kanal
    https://m.youtube.com/channel/UCSATQsEOckRWOK9qCM6mMig


    Kanalbeschreibung
    Ich werde mich auf Anime spezialisieren und View's und alles drum und dran machen!Da ich heute erst angefangen habe mit meinen Ersten Video ,,Anime View's" würd ich mich Mega auf Feedback freuen!


    Über mich
    Ich bin ein junge.Und 12 Jahre Alt ich wohn in der Nähe von Hamburg und bin Vietnamese!Meine Inspiration kommt von Thien Nguyen!


    Equipment
    Momentan benutze ich nur ein IPad und die ganzen Apps zum Schneiden und so Die App die ich zum Schneiden benutze ist IMovie.Ich mach das alles auf den IPad!


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich hoffe euch werden meine Videos gefallen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!