Suche Partner für meinen YouTube-Channel!

  • Hay,
    da mein alter Partner seinen Dienst quittiert hat (er will lieber zocken anstatt Videos zu drehen..), bin ich nun auf der Suche nach einem neuen festen Partner für den Channel.


    Was wird auf dem Channel gemacht?
    Es werden Kurzfilme/VFX-Filme produziert, sprich Filme mit Special Effects.


    Was wird gesucht bzw. was sind die Vorrausetzungen?
    Gescucht wird ein Partner, da Ich nicht wirklich Lust habe auf dauer alles alleine zu drehen. Dieser sollte folgende Vorraussetzungen erfüllen, bzw. ansatzweise^^

    • Er sollte Spaß am Videodrehen haben! (Ich verdiene durch die Videos kein Geld und hab es auch nicht wirklich vor, also ich mache das ganze aus Spaß an der Sache und nicht um berühmt oder reich zu werden^^)
    • Er sollte bereit sein, auch vor der Kamera zu stehen (Schauspieler)
    • Er sollte sich mit Premiere/After Effects auskennen (ist aber nicht zwingend nötig)
    • Er sollte kreativ sein und sich auch an Videoideen beteiligen (Kritik/Meinung/Verbesserung)
    • Er sollte schon für längere Zeit mitmachen und nicht nur für 1-2 Wochen

    So, da ich aus Düsseldorf komme, wäre es vom Vorteil, wenn derjenige vllt. auch aus Düsseldorf, oder aus der Umgebung kommt (Hagen, Köln, Krefeld, Wuppertal, Neuss).
    Bei Fragen, oder Interesse kann man sich gerne bei mir melden.
    Danke für's zuhören.
    MfG,
    Marc

  • Hey ich mache auch videos mit VFX/3DFX und so (seit neuem)


    ich war grad mahl auf deinem kanal... lädst du gar keine Videos hoch nach Youtube? (Find auf deinem Kanal keine???)


    Ich komm zwar von weiter weg(region Hannover) aber ich arbeite sehr gerne mit andren Youtubern zusammen grade um zu sehen wie die filme machen und um vllt etwas daraus zu lernen


    also Youtuber Partner währe schwierig, aber ich würde gern mal ein par Videos mitmachen.


    Also dann schreib ich mahl was zu mir und der Abweichung der Kriterien :-D aber bin sicher wird nicht schlimm sein das es abweicht ^^



    Ich hab Spass am Video/Film Dreh. ich verdin dadurch ein par pimperlinge mit AdSense und habe auch irgendwann vor nach möglichkeit das hauptberuflich zu machen.


    vor der Kamera schauspielern... Aufjedenfall :-D


    Absolut null Kenntnisse von Adobe software.
    Kleines Arbeits Sample:


    Ich arbeite mit Hitfilm 2 Ultimate


    Er sollte kreativ sein und sich auch an Videoideen beteiligen (Kritik/Meinung/Verbesserung): Devinitiv JA


    Er sollte schon für längere Zeit mitmachen und nicht nur für 1-2 Wochen: auch JA



    ich komm nur nicht aus der Umgebung, bin es mittlerweile aber schon gewöhnt fiel durch die Gegend zu reisen...
    Partner währe schwierig aber ich würde trotzdem gern nen video machen ;-)


    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!