Gaming Kanal Von Joka Gaming

  • Hallo , Willkommen zu Kanal vosrstellung


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UC8IShDuiESuGYejVlsrb15g


    Kanalbeschreibung
    Wir machen Gaming Videos von allen möglichen spielen . Wir haben gerade erst angefangen deshalb bis jetzt nur Rainbowsix|Siege Videos


    Über mich
    Wir Betreiben den Kanal zu zweit Einmal Devilkingdome | Jan (18) Und ich J_hoch2 | Justin (21) Sind beide in einer Ausbildung zum Mechatroniker für Kältetechnik Betreiben unseren Kanal nur als kleines Hobby .


    Equipment
    Ich verwende Eine Ps4 dazu zum Aufnehmen Eine Hdpvr 2 Gaming .
    Leider lest mein Headset noch zu wünschen übrig aber da kommt ein neues


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Würde mich über Feedbacks Freuen


    Joka Gaming

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Ein Neues Video von uns
    Eine Coole runde Rainbowsix Siege :D

  • Kleines neus Video Nach eine Halben Jahr wieder bo3
    Am besten ist die letzte runde
    Wahr nen Live stream Deswegen solange


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!