Mein Kanal mit dem Schwerpunkt Finanzen, Haustechnik und Alltag :-)

  • Hallo YT-Forum-Welt ;-)


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/user/BenSaar


    Kanalbeschreibung
    Angefangen hat es im September 2015 mit einem "Testvideo" zu Infrarotflachheizungen, weil ich selbst immer wieder widersprüchliche Informationen bekommen habe und mir keiner sagen konnte ob die Teile etwas taugen oder nicht.
    Da es vermutlich nicht nur mir so geht dachte ich mal mach mal ein Video. Das hat mir Spaß gemacht und so habe ich jede Woche weiter gemacht.


    Meine Videos erscheinen immer wöchentlich am Donnerstag um 18 Uhr.
    Schwerpunkt ist hier Haustechnik (Photovoltaik, Heizen), Finanzen (Allgemein, Einstellung der Gesellschaft zu Geld, Investitionen).
    Natürlich kommt auch das ein oder andere Alltägliche zum Zug wenn auch bei Weitem nicht so interessant für die Community.


    Equipment
    Außer einer HD-Kamera habe ich Nichts am Start... da ist noch einige Luft nach oben (Softboxen und Co.)


    Videoschnitt seit Neustem mit Magix Pemium Deluxe.


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich weiß, das Ganze ist technisch nicht sehr anspruchsvoll gestaltet.


    Für Verbesserungsvorschläge bin ich immer dankbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!