Die Anna- Alles rund um Fitness, Food und ein wenig Beauty

  • Halli Hallo ihr Lieben


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCOOzF4O79VN7Wv_XZSItU2A


    Kanalbeschreibung
    Auf meinem Kanal, der seit dem 24.02.2016 besteht, behandle ich vor allem viele Themen rund um die Ernährung. Meine letzten "brisanten" Themen waren Heilfasten, Intervallfasten und eine ganze Menge an Fooddiaries.


    Gerne mache ich aber auch Videos rund um Beauty, Hauls, Amazon Hauls etc.


    Aus diesem Grund konnte ich keine genaue Kategorie für mich finden, da ich ein wenig zwischen Beauty und Food schwebe :D


    Über mich
    Ich bin schon ganze 26 Jahre alt geworden. Unfassbar. Ich war doch eben erst 18. Naja. So ist es eben ;P. Ich befasse mich schon seitdem ich etwa 10 Jahre alt bin mit eigenen Videos. Ich habe mir damals immer schon die Kamera von meinem Dad geschnappt und krumme Musikvideos mit meinen Freunden gedreht. Da war es dann auch mal an der Zeit für Youtube. ;) !!!


    Ich habe soeben mein Philosophie und Kunstgeschichte Studium beendet. Was nun kommt..steht noch in den Sternen. Vermutlich werde ich Taxifahrer :D


    Equipment
    Meine geliebte Canon EOS 70D und sonst ziemlich alten Schrott, der bald auseinander fällt :P


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ach hier kommt erst die Nachricht rein?! Ich dachte das hätte ich eben schon alles erzählt :D


    Okay... Ähm also ich heiße Anna, bin schon 26 Jahre alt und bin seit knapp einem Jahr auf Youtube aktiv. Ich mache Videos rund um Beauty, Fitness und Lifestylezeugs. Gerne Hauls, gerne Fooddiaries. Also eigentlich so ziemlich Standard. Allerdings befasse ich mich auch gerne mit Ernährungsthemen rund ums Heilfasten, Intervallfasten etc. Daran habe ich echt unglaublich Spaß gefunden :)))


    Schaut doch einfach mal rein. Vermutlich mache ich noch ziemlich viel falsch...über Tipps würde ich mich also echt freuen :()

  • Ich bin schon ganze 26 Jahre alt geworden.

    Dies kann nur eine Lüge sein, ich kenne keine Frau die jemals Älter als 21 geworden ... und teilweise hält dieser Zustand schon über 10 Jahre an ;)


    Trotzdem ...



    An Tipps ... was de noch optimieren kannst ist deine Kanalinfoseite, halt mir Inhalt füllen hälfte SEO hälfte Clickbait (<Ist nichts böses). Dann noch auf der Startseite ein paar Playlisten anlegen. Die video Tags könnten noch ein paar mehr sein. Bei den Thumbnails, nen bissl mehr mit dir selbst spielen (wo ichs nun lese hört es sich irwie 2deutg an xD ) also paar mehr emotionen rein bringen, bissl Clickbait halt. Ansonsten ist alles soweit auf die Zielgrupee ausgerichtet und wie de selbst merkt läufts ja soweit so gut.


    Einzige was mir auffällt ... eventuell ein wenig mehr Networken also mit anderen was zusammen machen und sich passende Influencer suchen, und diese ebenfalls unter angesagte kanäe verlinken.

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!