TheNotGreatAlex Sinnloser Schwachsinn vom Feinsten.

  • Ich benutze in meinen Videos nicht wirklich eine Begrüßung aber Moin!


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCirEr7Tc5vGGiGVl4n16Kkw


    Kanalbeschreibung
    Auf meinem Kanal findet ihr Hauptsächlich Storys aus meinem Leben, die eventuell ein bisschen abgeändert sind Jedoch der Kern der Story der Wahrheit entspricht.
    Hmm.. Hört sich doch irgendwie Langweilig an.
    KEINSWEGS Ich Verpacke diese Storys in sinnloser scheisse, die in meinem Kopf rumschwirt und versuche viel mühe in die Videobearbeitung zu stecken. Oft füge ich einfach das in die Videos mit ein,
    was mir gerade so einfällt. Ihr werdet euch denken "Hat der Typ da eigentlich ne Macke?"
    Ehm ja so ziemlich.


    Über mich
    Ich bin ein 19Jähriger Vollidiot ohne Leben welches ich euch per Video mitteile und ja so wie ihr mich im Video seht, so bin ich auch in der Realität. Mein Kopf ist ernsthaft nur mit sinnloser scheisse gefüllt, unter meinen Freunden habe ich die rolle des Sinnlosen Vollidioten der immer nur Müll labert,
    aber das mögen diese auch an mir! :D


    Equipment
    Für die Produktion benutze ich die beliebten Adobe Programme wie z.B. Photoshop, Premiere Pro etc.
    Mein Mikrofon ist das T-Bone Sc440, welches meiner Meinung nach eine ordentliche Qualität hat.


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Für Alle Leute die Sinnlosen Stumpfen Humor feiern :D !

  • Hey:D
    Mir gefällt dein Kanal sehr!
    Hiermit lade ich dich ein zu meiner serie Topyoutuber!
    In der Serie pushe ich kleine Kanäle und will ihnen so helfen
    Aufmerksamkeit zu bekommen :D
    Wenn du die Einladung annimmst würde ich mich freuen
    wenn du auf meinen Kanal kommst,denn Um mitmachen zu können
    musst du Abonennt sein und unter meine neusten Videos #TopYoutuber schreiben
    damit ich dich auch finde:D
    Viel Erfolg!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!