Leute für Black Ops 3 Livecommentary auf PS4 gesucht

  • Hey,
    Ich suche jemanden der gerne mit mir auf der PS4 ein Livecommentary aufnehmen würde!
    Ich bin 14 Jahre alt und habe momentan 95+ Abonnenten!
    Wir würden beide ein Video aufnehmen wo wir sagen das man beim anderen vorbei schauen soll!


    Vorraussetzungen:
    - du solltest mind. 3 Videos auf deinem Kanal haben
    - du solltest zwischen 14-16 Jahre alt sein
    - du solltest mind. 60 Abonnenten haben


    Bei Interesse schreibt mir hier oder auf YT eine Privatnachricht! :)

  • Puuuuhhhhh das ist echt eine Herausforderung Ö.Ö Mann muss zwischen 14-16 sein und min. 60 Abos haben :S
    Ich kann verstehen das sich noch keiner gemeldet hat....
    Ist man zu alt wenn man nicht mehr zwischen 14-16 ist .... ich würd zb trz mit dir aufnehmen obwohl ich 25 bin :)
    (Mann kann zb was von einander lernen ob alt ob jung ) :D
    Dadurch kann man vllt neues Abos erlangen urch diesen Unterschied...
    Und das mit den Abos finde ich sowieso nicht so toll.... entweder die leute Abonnieren dich weill sie dich mögen und deinen Chharackter oder auch nicht,....


    Es kommt immer auf den Content und auf die Tags an mehr nicht als neuer YouTuber finde ich ...


    Trodem Viel erfolg noch :)

  • Wir betreiben zu zweit den YouTube-Kanal (3liX Gaming) und sind immer interessiert an Zusammenarbeit mit anderen YouTubern.


    Unser Content besteht hauptsächlich aus Black Ops 3 Gameplays, Montagen und Commentarys...


    Leider konnte ich auf deinen Kanal keinen Inhalt finden und wenn ich kein Video von dir sehe kann ich nicht beurteilen ob eine Zusammenarbeit möglich wäre!


    Sollte dennoch Interesse bestehen melde dich bei mir.
    Cheers HeadShot von 3liX Gaming!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!