Die Zukunft gehört denen, die sie verändern - Kanalvorstellung

  • Buenos días!


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCXR5R9ZlLOLoP0awXz588Mw


    Kanalbeschreibung
    Ihr seid auf der Suche nach neuen interessanten Dingen, oder wollt einfach mal vom stressigen Alltag abschalten? Dann seid ihr hier genau richtig!
    In Zukunft könnt ihr einiges auf meinem Kanal erwarten, beispielsweise:


    -Horrorvideos
    -Mythevideos
    -Faktenvideos?
    -Reisevideos (in nicht allzu ferner Zukunft)
    -(Filmreviews?)


    Da ich noch keine spezielle Richtung mit meinem Kanal eingeschlagen habe (eine Tendenz besteht, aber das kann sich schnell ändern), seid IHR Zuschauer es die bestimmen welcher Content geliefert wird.


    Ich bin eigentlich für alles offen, daher könnte die Programmvielfalt anfangs sehr variieren. Auch hier seid ihr gefragt!


    Abschließend kann ich noch sagen, dass ich für jede einzelne konstruktive Kritik dankbar bin und stets versuchen werde mich in allen möglichen Belangen zu bessern.


    Über mich
    Hi!


    Ich bin der Trask, aber ihr könnt mich T-Rex nennen. 8)


    Mein Humor ist sehr ausgeprägt, und ich lache eigentlich über jeden Unsinn. (ich weiß das meine Videos noch nicht diesen Eindruck machen xD)


    Ich absolviere zur Zeit mein Abitur, und wusste einige Zeit nicht so recht was ich überhaupt später machen will. Doch seit geraumer Zeit sagen mir immer mehr Leute das ich irgendwas mit meiner Stimme machen soll.


    Irgendwann dachte ich mir "ach versuch es doch einfach mal auf YouTube, mal sehen wie es ankommt" und ich denke bisher habe ich mich ganz gut geschlagen.


    Das war es zu mir, ich hoffe ich konnte euch einigermaßen für meine Person begeistern, vielleicht sieht man sich ja nochmal. :)


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FAQ (Frequently Asked Questions)
    Sprichst du absichtlich so monoton?
    A: Ja, das ist tasächlich meine Intention. Das passt mMn am besten zu meinem bisherigen Content, könnte sich aber in Zukunft ändern.


    Ich danke euch für´s lesen, und wünsche euch noch einen wunderschönen Tag! 8)


    Lg,
    Trask

  • Herzlich Willkommen im Forum! :-)

    Sprichst du absichtlich so monoton?
    A: Ja, das ist tasächlich meine Intention. Das passt mMn am besten zu meinem bisherigen Content, könnte sich aber in Zukunft ändern.

    Monoton ist nicht zwangsläufig schlecht und passt sehr gut zu den gezeigten Videos. Deine Thumbnails lassen sich noch etwas aufpimpen - aber ansonsten machen deine Videos schonmal Lust auf mehr. Ich würde lediglich mit noch mehr unterschiedlichen Bildmaterialien arbeiten um den Zuschauer länger bei Laune zu halten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!