PhilFightmaster [DARBEV] - Actionfilm-Reviews, Rants und Füchse

  • Hi allerseits!


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCNHwQZc-U22ARITRCZ8Y4ZQ


    Kanalbeschreibung
    Mein Name ist Phil Fightmaster und mein Youtubekanal ist überwiegend ein Kanal für Actionfilm-Reviews, ab und an mache ich irgendwelche Vlogs über Themen die sich zusätzlich darum drehen (z.B. eines über doofe Verleihtitel bei Actionfilmen aus den 80ern). Ich habe meine Nische gefunden in alten 80er- und 90er-Hongkong-Actionfilmen, vor allem welchen aus dem Girls-with-guns-Subgenre. Inspiriert wurde das Ganze durch GoodBadFlicks, Chris Stuckmann und BeHaind, kurzum einige meiner Lieblings-Reviewer auf Youtube. Sollte mich der pure Hass packen und das einzige was hilft ist Dampf abzulassen, rante ich als "Die Arbeitende Bevölkerung" über Dinge die mir auf den Sack gehen, wie zum Beispiel dumme Memes, Rassismus und Overwatch-Teammates.


    Oh, und ich mag Füchse.


    Über mich
    Mein Name ist René, ich bin 29 Jahre alt, aus Hamburg und ich bin eingefleischter Filmfan und leidenschaftlicher Zocker. Der Kanal war früher ein Sammelsurium von sogenannten "Killcount"-Videos, bis ich mich selbst vor die Kamera traute und eigenen Content bastelte. Wenn ich nicht gerade olle Actionfilme der obskuren Sorte oder irgendwelche Serien auf Netflix schaue, zocke ich unheimlich gern (im Moment sehr viel Yakuza Zero und Overwatch) und recherchier gerne über alles, was mich interessiert, arbeite als Bürohengst bei einer größeren Einzelhandelsgruppe wenn ich nicht gerade vor 'ner Kamera hocke und Yukari Oshima anhimmel.


    Equipment
    Ein Sony HDR-CX200E-Camcorder, ein günstiges Studio-Mic von Neewer (Typ: NW-700) und für Edits zwischendurch filme ich manchmal mit meinem Sony Xperia X.


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FAQ (Frequently Asked Questions)
    Q: Von wem ist das Ahri-Fanart, aus dem deine Signatur und dein Avatar besteht?
    A: Es heißt "Generation Ahri" und ist von einem DeviantArt-Artist namens goomrrat.


    Hey, mein Name ist PhilFightmaster und das hier ist mein Filmreview-Kanal! Viel Spaß damit!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!