Anfänger in Nöten! :(

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Hallo, ich bin Felix und ich habe endlich die 1000... Klicks auf Youtube geknackt! :)
    Bin ein absoluter Anfänger, der keine Ahnung von Videos und Vermarktung hat
    , also freue ich mich über jedes Feedback und jeden neuen Unterstützer -
    Vielleicht will ja sogar jemand mein Mentor werden! ;)


    Meine akuten Fragen sind:


    1) Wie schätzt ihr den Inhalt des Videos ein?
    2) Habt ihr gestalterische Anmerkungen? :)



    Freue mich auf Eure Hilfe!


    ~ Felix


    .




  • Was ist ein Mentor?

    Schau mal hier


    Kurz gesagt ist das jemand der in einem Thema "Profi" ist und einen anderen in die Thematik einführen kann. Yip Man war zb. der Mentor und Meister von Bruce Lee, er hat ihm nicht nur das kämpfen beigebracht sondern auch das Leben selbst.


    So nun zum Video: