Aufforderung zum Haten nach Belästigung..

  • Hallo ihr Lieben,


    ich habe keine Ahnung ob es schon so ein ähnliches Thema gibt aber ich lege einfach mal los. Ich muss es einfach mal los werden..


    Letztes WE habe ich in GTA online ein paar Kerle kennengelernt aus UK, sie waren anfangs ganz nett, ich war auch kurz in einer Party mit ihnen, bin aber dann wieder raus weil es mir etwas zu viel wurde. Jedenfalls hatten sie mir geholfen beim Spiel, also habe ich die Freundschaftsanfragen angenommen.


    Die Tage darauf, schrieben mir zwei von ihnen immer wieder Nachrichten, irgendwann ging es dann los, dass sie "anzüglich" wurden, regelrecht belästigend, baten mich um Nacktfotos und und und.. daraufhin habe ich alle blockiert. Da sie mich auch auf YouTube entdeckt haben und ich vorgestern ein neues Video hochgeladen habe, legen diese Typen jetzt dort mit dem Shitstorm los, nach nur 8 Stunden nach dem Upload hatte ich schon 10 Dislikes. Ich wusste nicht ob ich mich freuen sollte weil es doch so viel Aufmerksamkeit auf sich gezogen hat oder ob mein Video wirklich so schlecht ist. Das ist nicht üblich, die meisten Dislikes bisher endeten bei 3 und selbst diese habe ich von anderen Hatern die ich im Spiel geschlagen habe.


    Eigentlich sollte mich das nicht jucken, immerhin haben sie mir Klicks verschafft (um die es mir aber nicht geht, ich versuche das Ganze nur positiv zu sehen). Aber mir geht es darum, dass diese Perversen mir nun mehr Dislikes als Likes verschaffen und ja es stört mich doch irgendwie und am liebsten würde ich mir selbst glatt mal 200 Likes geben damit das Gehate darin untergeht. Diese armseligen Wesen sind anscheinend unzufrieden mit sich selbst oder ihrem Leben und lassen das an mir und noch sonst wem aus.. ich reagiere natürlich nicht, man soll ja drüber stehen, bin aber trotzdem verdammt wütend :evil: ich hoffe einfach, dass man sowas mit der Zeit besser runterschlucken kann.


    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?


    :thumbdown:

  • Regel 37 im Internet: Don´t feed the Troll.


    Einfach ignorieren ;) Das ist das einzige was sie wollen ... Aufmerksamkeit ... sobald se merken das sie diese nicht bekommen, wird es kurz schlimmer und dann flaut es ab.


    Ansonsten erstmal...


    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Hihi hab anscheindend auch ein Hater, der Grundsätzlich jedes meiner Videos Disliked, aber ,meiistens überwiegen die Likes.
    Finde es ehrlich gesagt amüsant, da er sich solche Mühe gibt jedes meiner Videos zu disliken, sobald es online geht. Allerdings bringt es ihm gar nichts, da ich bisher eine Super Community habe (wenn auch eine Kleine). Mit der wird regelmäßig in den Kommentaren gequatscht, und es läuft eigentlich ganz gut. Also einfach ignorieren irgendwann haben sie keine Lust mehr :D.
    Lg...

  • Aaahh.. danke für eure lieben Antworten, nach dem ersten Schock geht es mir nun besser damit - was will man auch machen? Und ja ihr habt auch recht, immerhin hat er sich auch die Mühe gegeben die ganzen Leute aufzutreiben die mein Video "gedisliked" haben also ist es auch irgendwo amüsant und Klicks-mäßig hat das Video meine letzten vier schon überholt also: Danke Hater! :D


    Ich werde die Funktion vorerst anlassen, für das nächste Video brauche ich sowieso etwas Zeit und hoffe einfach, dass er bis dahin eine neue Freizeitbeschäftigung gefunden hat. Mir tun nur die Mädels leid die deren nächstes Opfer sind :(

  • Lass alles wie bisher und geh einfach null auf die ein - wie Steve schon sagte: Don't feed the Troll.. ohne Futter werden die schnell verschwinden, denn die meisten sind genau so primitiv gestrickt :D

  • Nah.. eben nicht. Das ist kontraproduktiv, weil sie dadurch erreichen, dass du dich zurückziehst. Das ist ne defensive Handlung und genau nach ihrem Geschmack.

  • Aww, danke Croflygaming, das ist echt lieb. :) Ich hab dich auch mal abonniert.


    Die Hater-Welle hat bereits aufgehört, mehr als 12 hat er wohl nicht zusammentrommeln können :D


    Und Rick, wer Mädels direkt nach Nacktfotos fragt und ihnen beweisen will was für ein "Mann" er ist, dann ist er offensichtlich mehr als primitiv, fehlt nur dass er mit der Keule kommt und seiner Angebeteten eins überbrät, hihi :)))


    Danke noch mal für eure Tipps und Ratschläge - much appreciated!! xx


    Achso und: Jaaa.. ich lasse die Bewertung an, Rückzug ist normalerweise nicht so mein Ding - ich schaue mal wie es bei dem nächsten Video wird ;)


  • ja was für ein armseliges Würstchen echt :( naja es gibt leider so kranke Menschen auf der Welt. Da hat man es als Frau echt schwer ..... danke für das Abo ;) und habe mal alle Deine Videos geliked *g* gute arbeit und mach weiter so. Finde die Videos klasse.


    lg

  • ja was für ein armseliges Würstchen echt :( naja es gibt leider so kranke Menschen auf der Welt. Da hat man es als Frau echt schwer ..... danke für das Abo ;) und habe mal alle Deine Videos geliked *g* gute arbeit und mach weiter so. Finde die Videos klasse.


    lg

    Dankeeeeee Cro!! ♥


    Ja es stimmt, einfach ist es nicht als Frau, besonders in so einer Männerdomäne wie GTA, meine Blockierliste ist bereits echt lang :D


    LG

  • Dieses Internet ist wirklich voll von armseligen Gestalten. Ich kann deinen Ärger verstehen.


    Ich hab da vor kurzem auch die Erfahrung gemacht, als ich ein Video positiv kommentierte (es ging um Flüchtlinge) und kurz darauf das rechte Pack an der Backe hatte. Da hat mir jemand auch insgesamt 20 Dislikes verpasst. Wenn das seine Art der Argumentation ist, bitte sehr. :)


    Ich habe mich entschlossen dazu ein ausführliches Video zum Thema Hass im Internet zu machen, das kommt nächste Woche.


    Wenn es dich sehr stört, würde ich dir auch raten, die Bewertungsfunktion vorübergehend zu deaktivieren. Und zu dem Thema Nacktfotos muss man ja wohl nichts sagen. Da hast du vollkommen richtig gehandelt. Wenn's nicht aufhört, Anzeige.

  • Ich hab da vor kurzem auch die Erfahrung gemacht, als ich ein Video positiv kommentierte (es ging um Flüchtlinge) und kurz darauf das rechte Pack an der Backe hatte. Da hat mir jemand auch insgesamt 20 Dislikes verpasst. Wenn das seine Art der Argumentation ist, bitte sehr.

    Gerade die sind in der Rangordnung der Hater ganz oben, die meisten haben aber auch einen Bildungsstand von einer Büroklammer - das muss man berücksichtigen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!