EvilCherry @ GTA 5 Online

  • Hallo ihr Lieben!


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UClSOs3kdzd_gHrb8krMoBHg


    Kanalbeschreibung
    Vor über 6 Monaten kam ich auf die Idee Youtube Videos zu machen. Sie handeln ausschließlich vom Gameplay des Spiels Grand Theft Auto 5, alles was ich dort erlebe wird praktisch in den Videos in einer Montage festgehalten. Der Inhalt ist teilweise witzig, wenn irgendwelche Missgeschicke oder random moments passieren, aber auch meine besten Treffer mit Sniper und Co. schneide ich gerne mit rein und füge immer meine Lieblingsmusik mit ein. Sofern es die Lizenzen erlauben ;-)


    Im Prinzip ist es just for fun, zum größten Teil für meine Freunde und mich zur Erinnerung. Dennoch freue ich mich immer über Feedback und konstruktive Kritik.


    Schaut doch kurz rein wenn ihr Lust habt, oder auch nicht :-)


    Über mich
    Ich bin ein Gamer Girl, habe einen Vollzeitjob und mache auch sehr viel Sport, deshalb ist fürs Gamen bzw. YT Videos machen nicht immer viel Zeit da. Aber ich spiele eigentlich wann immer ich die Zeit hab, das schraubt den Alltagsstress runter (wenn man nicht gerade an zwielichtige Spieler gerät ;-) )


    Als Frau hat man es nicht immer einfach in der Gamer-Welt, die Mädels werden mir da sicher zustimmen. Aber das verdirbt mir dennoch nicht den Spaß am Spielen oder Videos machen.


    Was ich sonst noch mache? Ich reise für mein Leben gern und Autofahren ist nach dem Gamen meine größte Leidenschaft! Außerdem lerne ich immer gerne neue Leute kennen, vorausgesetzt sie verhalten sich korrekt und sind immer freundlich, mit dem Rest kann ich nichts anfangen aber Hater wird es immer geben :-)


    Ich hoffe ich konnte einen kleinen Eindruck von mir vermitteln, wenn ihr irgendetwas wissen wollt - einfach fragen :-)


    Equipment
    ShareFactory PS4 - das ist alles :-D


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hi there :D

    Einmal editiert, zuletzt von CherryOnTop ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!