Der Unbekannte stellt sich vor

  • Hi Leute es freut mich sehr mich euch hier Vorstellen zu dürfen,


    Kanalbeschreibung
    Mein Youtube-Kanal richtet sich ausschließlich mit der Produktion von Animationsfilmen und Objekten von Künstlern.


    Über mich
    Ich habe den Beruf des Mediengestalters im Bereich - Digital und Print gelernt,
    jedoch mich nach und nach Freiberuflich gemacht.


    Equipment
    Kameras:
    Sony Alpha 7s, Lumix DMC-FZ2000, Canon EOS 700D


    Mikrofon:
    Rode NT1-A, Lewitt Authentica LCT 550


    Headset / Kopfhörer:
    Beyerdynamic DT-770 Pro


    Beleuchtung:
    Lightfox 3x Softbox


    Aufnahmesoftware:
    Open Broadcaster Software, Fraps


    Videobearbeitungssoftware:
    After Effects CS6, Adobe Photoshop CS6, Cinema 4D


    Konsole:
    Super Nintendo SNES (die alten Zeiten sind die besten :D )


    es freut mich sehr mich hier bei Vorstellen zu dürfen auch wenn mein Profilname nicht mein richtiger Youtube-Name ist.
    Ich habe mich hier bei euch Registriert um coole Kooperationen und Leute zu finden die wirklich noch auf professionelle Videoproduktion heute noch wert legen.


    Ich besitze nun schon seit 3 Jahren einen 300k Youtubekanal, der sich hauptsächlich mit der Produktion von Animierten 3D Umgebungen und Schnitttechniken beschäftigt. Zur Zeit bin ich vereinzelt mit dem Aufprallen von Partikelobjekten mit Plugins wie Thrausi 1.22 R,... beschäftigt.


    Hier eine kleine Vorstellung einer meiner Arbeiten:


    Jedoch möchte ich hier bei euch ehr Anonym bleiben den ich habe keine Lust das Abbonnent mich auch noch hier belästigen. Meine Hauptprogramme mit denen ich mich beschäftige sind After Effects CS6 und Cinema 4D.


    Ich hoffe euch hat meine kleine Vorstellung gefallen


    Mit Freundlichen Grüßen
    Mr.X

  • Hi


    Wozu denn eine Kanalvorstellung, wenn du deinen Kanal nicht nennen willst? Kooperationen findest du besser im Kooperationsbereich.


    Gibt es deinen Musik Kanal denn auch noch? Den könntest du ja auch vorstellen oder ist der mit seinen 106 Abonennten auch schon Geheim? Die Identität des hier beschriebenen Kanals würdest du damit ja nicht gefährden, da es dort keinerlei Verweis zu einem solchen Kanal gibt :)


    Ach und melde dich doch mal bei mir, wegen deiner 3 oder 4 alten Accounts hier im Forum, wir haben da so Regeln bezüglich Multiaccounts ;)

  • ? ich habe nur einen Account bei euch und das ist der hier.

    Vielleicht sollte man bei sowas nicht lügen, wenn man offensichtlich eine statische IP hat (der ich hier übrigens 5 weitere Accounts zuordnen kann...).


    Den ich nicht selbst löschen kann oder sammelt ihr hier inaktive Accounts ?

    Du kannst deinen Account problemlos löschen (lassen), dass geht aus Sicherheitsgründen aber nur per E-Mail Anfrage.
    Steht aber auch in den Nutzungsbestimmungen: §3 Rechtliches; Abs. 3 • Kündigung des Benutzerkontos

  • ? sry aber dann kann ich mich wirklich nicht an dieses 5 Accounts mehr erinnern. Wenn das wirklich so ist, dann erbitte ich dich hiermit laut §35 BDSG Abs. 2 die "schriftliche Anfrage" zu stellen meinen "Account löschen" zu lassen.


    Dann wäre ich hier endlich normal gelöscht, weg und nicht in irgend einer Datenbank anwesend als Datenleiche. Ihr könnt auch die IP-blocken wäre mir auch egal.

  • Du kannst deinen Account problemlos löschen (lassen), dass geht aus Sicherheitsgründen aber nur per E-Mail Anfrage.

    Du musst dich als Eigentümer eines Accounts verifizieren, um ihn löschen zu lassen. Das geht am einfachsten per E-Mail, natürlich von der Adresse, mit der der Account registriert wurde. In deinem Fall würde uns da die Verifizierung für einen der Accounts reichen, da die anderen Anhand der Logdaten zugeordnet werden können.

  • Herzlich Willkommen :-)

    Jedoch möchte ich hier bei euch ehr Anonym bleiben den ich habe keine Lust das Abbonnent mich auch noch hier belästigen

    Du findest deine Abonnenten belästigend? Das ist aber eine schwierige Ausgangslage. Da dies ein Youtubeforum zum präsentieren seines Kanals aber auch zum Gedankenaustausch mit anderen Tubern ist (möglichst anhand eigener belegbarer Erfahrungen) halte ich eine Anonymisierung des eigenen Kanals immer für fragwürdig - welche Gründe bewegen dich dazu?

  • Herzlich Willkommen

    hat sich schon von selbst erledigt ;) Da werden auch keine Antworten mehr kommen. Ich denke daher ist eh das sinnigste ...


    [threadclosed]Da User sich hat löschen lassen[/threadclosed]

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!