GTA 5 Glitches? Hier findet ihr sie! :D

  • eyo Leute, Veqozh am Start! :D


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UClscupNeqmMU__gXbvQMbfw


    Kanalbeschreibung
    eyo, ich bin Veqozh und ich möchte hier und jetzt meinen Kanal vorstellen. :D
    Also, wo soll ich anfangen?


    - Was lade ich überhaupt hoch?
    Ich lade hauptsächlich GTA 5 Glitches hoch. Dennoch ist es möglich, dass ich auch Tipps und Tricks oder einfache Funny Moments hochlade.


    - Zu meiner Persönlichkeit:
    Mein Name ist Simon und ich bin 14 Jahre alt. Ich spiele als Hobby Fußball und Basketball, doch Nichts geht übers' Zocken! :D


    - Wieso habe ich mit YouTube angefangen?
    Ich habe mit YouTube angefangen um so viele Leute wie möglich über die Welt der GTA- Glitches zu informieren und weil es mir einfach Spaß macht meine Videos zu schneiden und zu editieren.


    - Wie bin ich auf meinen Namen gekommen?
    Fragt mich das bitte nicht, ich weiß es selber nicht.. xD


    Wie natürlich jeder, würde ich mich rießig über Feedback freuen, sei es hier oder auf YouTube in den Kommentaren!
    Vielen Dank, Leute und tschüss!


    Wow, jetzt habe ich mein FAQ schon hier reingepackt. Hab das FAQ-Feld nicht gesehen, haha! :D


    Equipment
    Meine Grundlage ist meine PS4, denn da entstehen die Videos erst :D
    mein Headset - Razer 360
    mein Editing-Program - Resolve


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!