#oopa - Der Alltag eines YouTubers

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Ist die Atmosphäre dieses Videos groß oder zu klein?


    Ich denke, es ist immer ein Vorteil, wenn die Atmosphäre eines Videos groß ist.
    Allerdings habe ich manchmal Gedanken wie "Zeige ich in dem Video nicht doch zu viel...?". :/


    Könnt Ihr mir sagen, ob ich die Atmosphäre größer machen müsste oder dass ich zu viel gezeigt habe?


    Vielen Dank für die Antwort im Voraus.

  • Also Atmosphäre ist ein starkes Wort. Bei einem "Vlog" so würde ich das Video einmal bezeichnen - kommt Atomsphäre vor allem durch stimmige Musik und Schnitte auf. In dem Video möchte ioch nun nicht von Atmosphäre sprechen. Du unterhälst - mit schlichtem Wahr oder falsch - aber das findet sein Prublikum. Ich finde einige Aussagen leider etwas zu "jung" - sei es das schneiden von Filmen, das Telefonat oder die Mindmap. Natürlich ist dies wohl dein Publikum - aber für alle andere (und das ist eben mein Feedback) ist das too much. Ich wusste nun nicht genau was du als generelle Aussage für dein Video hast. Evtl war es für eine strikte Message auch etwas zu lang?! Du hast keine Kamereascheu - das ist natürlich extrem wichtig und das machst du schon sehr gut. Darauf würde ich mich versteifen und evtl vorher planen - wen ich mit dem Video erreichen und wie ich mich präsentieren will. :-)

  • Hmm ich muss meinem Vorredner recht geben. Irgendwie finde ich da keine Struktur drinnen was das Video jetzt genau aussagen soll. Für mich ist es auch einfach zu lange um ehrlich zu sein. 5 Minuten hätten auch gereicht denke ich. hmm generell habe ich bei dem Video nicht gelacht oder so, aber ich denke ich bin auch nicht deine Zielgruppe. Du bist auf alle Fälle ein super Kerl und schaust sympathisch aus. Wenn dir das Video gefällt und du dich da wieder findest dann mach weiter so :), mich hat es leider nicht gefesselt aber wie gesagt, Andere Zielgruppe.


    lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!