Creator gesucht!

  • Wir suchen für unseren Kanal TopZehnWelt tatkräftige Unterstützung.


    Gesucht wird jemand, der genug Erfahrung und Talent besitzt, um komplette Top 10 Videos in einer guten Qualität selbst zu produzieren.


    Dazu gehören:
    - eigenes Equipment (gutes Mikrofon + Audiointerface)
    - Audiobearbeitungsprogramm + Kenntnisse, um die Stimme hervorzuheben
    - Videobearbeitungsprogramm + Kenntnisse
    - natürlich Zeit und Lust, um sich einzubringen


    Vielleicht hast Du bereits Erfahrungen in diesem Bereich oder suchst nach einer Veränderung, weil Du z.B. einen eigenen Kanal hast, für den Du alles gibst aber nicht so voran kommst, wie Du es Dir vorstellst.


    Die Konditionen müssten erst verhandelt werden, aber es sei bereits gesagt, dass wir uns noch im Aufbau befinden und bisher selbst zu viel arbeiten und zu wenig zurück bekommen. Trotzdem stehen wir nicht allzu schlecht dar und ein gewisses Potential ist erkennbar. Durch erhöhte Videoproduktion versprechen wir uns langfristig höhere Einnahmen und natürlich faire Bezahlung.


    Du denkst, Du hast das Zeug, um bei uns mitzumachen? Dann melde Dich bei uns unter kontakt[at]topzehnwelt.de mit einer Beschreibung über Dich selbst.


    Teile uns mit, wer Du bist, was Du machst und welche Erfahrungen Du hast und sende uns nach Möglichkeit auch Links zu bisherigen Produktionen von Dir.
    Wir freuen uns von Dir zu hören.


    -TopZehnWelt


    https://www.youtube.com/TopZehnWelt

  • Ebenso bieten wir die Möglichkeit, dass Creator, die eigene Channels haben, dazu eine gute Qualität bieten und in unseren Augen ansprechend sind, kostenfrei Videos für uns erstellen und am Ende des Videos unter anderem auf Ihren Kanal hinweisen, um so Wachstum für den eigenen Kanal zu generieren. Quasi eine Win-Win-Situation. Wer Interesse hat, darf sich auch diesbezüglich gerne unter kontakt[at]topzehnwelt.de melden.


    -TopZehnWelt


    youtube.com/TopZehnWelt

  • Hi ich würde anbieten 1-2 Videos pro Woche beizusteuern. Im Gegenzug würde ich gerne eine Verlinkung in der Videobeschreibung vornehmen und vielleicht ab und an aktiv auf meinen Kanal in einem Video aufmerksam machen. Meldet euch bei Interesse. Freue mich von euch zu hören. Kanal Link in der Signatur hier drunter.

  • Da der Kanalbetreiber gewechselt hat, sowie das der Kanal allen anschein nach mittlerweile inaktiv ist ...


    [threadclosed][/threadclosed]

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!