Allgemeines Feedback zu meinem Video

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    - Findet ihr ich rede zu deutlich?
    - Sollte ich schneller reden?
    - Findet ihr die Hintergrundmusik zu laut/leise und/oder nervig?
    - Sollte ich mehr humorvolle Stellen einbauen?
    - Was haltet ihr von den Bildern bzw. dem Whitescreen gegen Ende?
    - Wie gefällt euch meine Tonqualität?
    - Was haltet ihr von meinem "Schauspielpart?" - "Mama, da ist ein Alligatoah."?
    - Wie findet ihr das Thumbnail?


    Ich habe bereits einige Freunde zurate gezogen, welche mir einige Tipps gegeben haben, bezüglich meiner Art zu reden (ich soll etwas schneller reden, statt unnötigen Bildern lieber weißen Bildschirm einbauen, etc.), allerdings wollte ich euch fragen, was ihr davon haltet.


    Mein Mikrofon rauscht für gewöhnlich etwas, deshalb ist die Musik möglicherweise etwas laut, aber ist sie zu laut?
    Mir wurde von mehreren Seiten gesagt, dass der "Schauspielpart" gut käme, und einige diesen auch amüsant finden, allerdings will ich noch die Meinung von jemandem, der mich nicht persönlich kennt hören.


    Vielen Dank! :)

  • Extrem monoton, witzig fand ich es in keinem Moment und am Ende dachte ich mir wirklich " Was für ein Sinn hat das Video " weil ich irgendwie hoffte du erklärst wieso er sich so nennt. Und das er bei seinem Lied, "Du bist schön" sich selbst meint will mir nicht so wirklich in den Kopf, dafür kritisiert er viel zu gerne andere auch wenn er sich selbst nicht ernst nimmt.


    Also ich würd definitiv ein paar Emotionen reinbringen, schneller reden musste nicht.


    Musik ist OK bis kaum zu bemerken.


    Humor ist nicht immer gleich Humor, fand das Video gar nicht lustig.


    Whitescreen ist seltsam, das wiederauftauchente Krokodil/Whatever ist aber eher nervig. Die Text einblendungen waren OK ggf. eine schöne Lösung anstatt irgendwelche Bilder zunehmen.


    Tonqualität ist OK


    Schauspielpart war weder lustig noch gut


    Das Thumbnail ist nicht sehr einladend und wirkt "plump"

  • Hey, danke für die Kritik. Anscheinend habe ich nicht gut genug gekennzeichnet, dass das nicht ernst gemeint ist, und ich mir dessen bewusst bin, dass das, was ich da erzähle keinen richtigen Hintergrund hat.

  • Sehr cooles review :D humorvoll, gutes mic :D ( was benutze? wir benutzen das lavalier ansteck mico und das rode nt usb und für draussen das Rode VideoMic Rycote)
    An sonsten sehr humovoll dazu und wenn du die texte einblenden auch designtechnisch gut gemacht. ich habe nix zu bemmängeln sehr schön :)

    Freut mich echt, danke! :)
    Ich benutze ein einfaches T-Bone SC 440 (leider mit USB-Anschluss :))

  • ra reicht doch ! wir benutzen ja auch das rode Nt USB. warum? sau geile quali mit usb anschluss. es kostet 175 kronen und man braucht keine verspeisung oder mischpult, da die meisten ohne mischpult extrem leise sind aufm pc wegen kodensator etc etc ^^ ich finde usb mics wie rode, oder deins ist perfekt. ohne viel wenn und aber geile quali und man muss net zusätzlich geld ausgeben.

  • Hi,


    also ich habe mir am Ende gedacht "Was war das ?" mir ist der Sinn des Videos nicht ganz klar und ich fand es leider gar nicht witzig oder so. Vom Sprechen her war es Okay, kannst aber ruhig bissl mehr Emotionen rein bringen wie ich finde. Musik war ok, nicht zu laut und nicht zu leise. Die Tonquali war auch super. das Thumbnail hat mich leider nicht angesprochen aber das ist Geschmacksache.
    Vielleicht sollte noch mehr rauskommen was du mit dem Video bezwecken willst :).


    lg

  • Hi,


    also ich habe mir am Ende gedacht "Was war das ?" mir ist der Sinn des Videos nicht ganz klar und ich fand es leider gar nicht witzig oder so. Vom Sprechen her war es Okay, kannst aber ruhig bissl mehr Emotionen rein bringen wie ich finde. Musik war ok, nicht zu laut und nicht zu leise. Die Tonquali war auch super. das Thumbnail hat mich leider nicht angesprochen aber das ist Geschmacksache.
    Vielleicht sollte noch mehr rauskommen was du mit dem Video bezwecken willst :).


    lg

    Danke dir! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!