Kanalvorstellung - FoRGEReD

  • Hey Leute, Was geht ab BooyZ


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/user/BigNikeLPs


    Kanalbeschreibung
    Hey du, das ist ein Kanal von mir FoRGEReD. Mein Kanal sollte eigentlich ein Gaming Channel sein, aber ich mache etwas Design-Technisch


    Über mich
    Ich würde gerne Nette Leute kennenlernen die vielleicht einen Banner brauchen oder irgendwas..


    Equipment
    -Photoshop CC 2015


    -Premiere Pro CC 2015


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo
    Gaming Technisch

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FAQ (Frequently Asked Questions)
    Also, wenn du z.B Fragen oder so an mich hast ich habe ein eigenen Teamspeak KELAZE.de:9996 da kannst du dir einen Channel erstellen und nach Aktivität bekommst du VIP + Permanenten Channel.
    Ich bin da sogut wie jeden Tag drin.


    Ich hoffe ich bekomme nette Abonnenten :)


    Mit Freundlichen Grüßen FoRGEReD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!