Video Vorschläge nach Beendigung des Videos

  • Hallo zusammen,



    ich habe eine Frage zu den Videovorschlägen wenn ein Video beendet ist. Wir haben Videos von YouTube in unsere Webseite eingebettet und ein Kollege hat uns darauf hingewiesen, dass die Videovorschläge die nach Beendigung der Videos angezeigt werden, nicht zum Inhalt passen (siehe Anhang). Ich würde gerne folgendes wissen?


    1. Wenn ich selber warte bis das Video zuende ist, dann bekomme ich nur passende Videos angezeigt. Was hat also darauf Einfluss, welche Videos als Vorschlag angezeigt werden?
    2. Kann man diese Funktion auch ausstellen?



    Vielen Dank schon mal fur eure Hilfe!


    Grüße


    Christian

  • 1. Wenn ich selber warte bis das Video zuende ist, dann bekomme ich nur passende Videos angezeigt. Was hat also darauf Einfluss, welche Videos als Vorschlag angezeigt werden?

    Du. jeder einzelne User. Ist nix anderes wie die Videos die an der Seite angezeigt. was nach einer Mischung aus deinen Präferenzen und je nach dem wie gut das SEO und Rating des jenigen ist dessen Videos man guckt



    2. Kann man diese Funktion auch ausstellen?

    Jup wenn man das Video einbetten will ... ist unter dem Link ein "Mehr" darauf klicken ... da sieht mans Video und darunter sind diverse An/Aus funktionen unter anderem das gewünschte.

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!