Kanal Vorstellung von Mr.Trebor

  • Hallo Ihr Lieben und Danke fürs Lesen!!


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCR7_-Dd4rxc31zLI4Uxx-FA


    Kanalbeschreibung
    Ich mache Tägliche uploads von vielen verschiedenen Spielen und habe (Alte) Videos wie Minecraft und moddet Minecraft aber auch Neue Spiele die erst erschienen sind und die Euch, meine Zuschauer auch Interessant finden.
    Ich bin ein sehr fröhlicher mensch der immer Spaß an dem hat was er macht also könnt ihr euch schon mal auf Spaß einstellen.
    Und bei manchen spielen geht es ja nicht um Spaß sonder einfach nur darum das man den Tag ausklingen lässt und nur ein Video anschaut.
    Ich arbeite außerdem an einer Minecraft Animation die schon fast fertig ist und nur noch ein paar Tage braucht bis sie vollkommen fertig ist.


    Auf meinem Kanal soll es darum gehen neue Spiele zu entdecken, Spaß zu haben, eine schöne Zeit genießen, sich in der Community zu Unterhalten, und mit mir an meiner Seite zu Spielen.
    Auf meinem Kanal ist das Motto "Bobby übertreibt nicht!!" weil ich einer bin der sich mit wenig nicht zufrieden gibt muss ich alles Überdimensional bauen oder erschaffen!!
    Außerdem bin ich ein Perfektionist das viele von euch hoffentlich gut finden weil bei mir muss es immer sehr gut ausschauen!!


    Ich bin immer offen für neues und hoffe das man mir immer Tipps gibt wie ich etwas verbessern kann.


    Über mich
    Ich bin sehr freundlich und habe immer Spaß an meiner Arbeit und investiere auch dementsprechend viel zeit weil ich sehr ehrgeizig bin und meine Ziele erreichen will.
    Ich freue mich immer wen ich neue tolle Menschen Kennenlernen darf und mit ihnen etwas zu tun habe.


    Lachen finde ich ein muss weil es eines der Schönsten dinge auf der Welt ist.
    Und wen ich etwas nicht schaffe bin ich auch gerne mal Temperament voll und verhalte mich auch dementsprechend Lustig ^^.
    Also ich schreie NIE und bin auch nicht schlecht gelaunt :)


    Ich hoffe euch hat es gefallen und bin euch Sympatisch gestimmt.


    Equipment
    Ich verwende für meine:


    Titelbilder Photoshop CC
    Animation Blender
    Schneiden Videopad
    Aufnehmen Avermedia Live Gamer Portable


    Letztes Video

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FAQ (Frequently Asked Questions)
    Mir schreibt man nur selten in die Kommentare..


    Darum freue ich mich jetzt schon wen ihr mir mal was nettes Schreit oder mich was fragt ^^


    Vielen Dank fürs Lesen und hoffentlich sehen wir uns gleich auf meinem Kanal ^^ :P :thumbsup: <3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!