Februar 2017 - Die Anmeldung

  • Willkommen zur Anmeldung für die Wahl des Video des Monats


    Bitte lest vor einer Teilnahme den Regeln & Infos Thread. <<< Wichtig!
    Mit eurer Teilnahme bestätigt ihr automatisch, dass ihr die Regeln gelesen und akzeptiert habt. Außerdem verpflichtet ihr euch, diese einzuhalten!



    Für eine gültige Teilnahme, muss euer Beitrag die folgenden Dinge enthalten:


    [media]Link eures Videos[/media] (einfach den Link im Beitrag einfügen, euer Video wird dann automatisch eingebettet)

    Titel eures Videos
    Kurze Beschreibung zum Video und/oder wieso ihr den Sieg verdient habt!

    (Beiträge die nicht der Vorgabe entsprechen, werden entfernt! Ihr könnt es dann gerne nochmal versuchen.)*



    Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß! :)


    -----------------------


    *Infos zur Vorlage: Die Reihenfolge der 3 Teilstücke der Vorlage (Video, Titel & Beschreibung) ist prinzipiell egal, ihr könnt den Titel z.B. auch in den Titelbereichs des Beitrags schreiben. Es müssen aber alle 3 Teilstücke vorhanden sein, ansonsten ist die Einreichung ungültig. Bitte achtet darauf, denn vor Allem der Titel wird gerne mal vergessen. Außerdem sollte die Beschreibung mindestens 2-3 Sätze oder ähnliche Länge umfassen, damit eine gewisse Qualität eurer Anmeldung zu bemerken ist; ihr solltet euch schließlich auch kurze Gedanken über eure Teilnahme machen und nicht einfach nur "mal eben" ein Video posten. Ihr könnt in die Beschreibung entweder eure normale Videobeschreibung setzen oder eine eigene Beschreibung zum Video schreiben. Ihr könnt aber auch einfach schreiben, wieso ihr glaubt, dass ihr den Sieg verdient habt. Oder ihr nehmt beides (Beschreibung + Begründung), wie ihr wollt! Ich denke diese Vorgaben sind nicht zuviel verlangt, schließlich geht es am Ende um einen doch recht prominent platzierten Platz eures Videos auf unserer Startseite; im Werbebereich wäre sowas nicht grade billig :P


    Hinweis: Bitte beachtet die Vorlage + die Zusatzinfos dazu! Leider wird immer noch oft der Titel vergessen oder der Text besteht nur aus einem Satz. Die Einhaltung ist wohl wirklich nicht zu viel verlangt, daher werden solche Einreichungen ab sofort auch konsequent gelöscht.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Wichtig!
    Lasst euch von dem Titel „Sein eigenes Buch veröffentlichen - Self Publishing | Interview mit Angelina | Literatur“ nicht abschrecken, falls ihr nichts mit dem Thema Self Publishing anfangen könnt! Es geht auch um andere Themen, beispielsweise um den Umgang mit Kritik.
    ____________________


    Momentan bin ich dabei, verschiedene Künstler zu interviewen und ihnen die Möglichkeit zu geben, ihre Kunst zu präsentieren. Dabei geht es aber auch immer darum, eine Botschaft zu vermitteln, die sich aus dem Gespräch heraus entwickelt hat oder (alternativ dazu) Künstlern, die das Video schauen, Tipps mitzugeben.


    Dieses Mal habe ich die wundervolle Angelina interviewt. Sie hat schon ihr 2. Buch veröffentlicht und ist damit ein Vorbild für mich. Generell habe ich bisher niemanden getroffen, der mehr Projekte umgesetzt hat als sie. So viel Fleiß muss belohnt werden! Deswegen lehnt euch zurück, schaut das Video an und freut euch auf ihre fröhliche und aufgeschlossene Art.


    Viel Spaß beim Ansehen!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Kanal Trailer. Das ist erst der Anfang
    In diesem "Kanal Trailer" wird die Ungerechtigkeit zwischen großen „Youtubern“ und kleineren mit einem Müh an Humor aufgezeigt. Viele Sagen das ich mir „Den Hate der großen“ heraufbeschwöre aber sind wir doch mal ehrlich: Mit 25 Abonnenten habe ich vor sowas wohl eher keine Angst :D Den Kanal der Woche habe ich aus meinen Augen damit verdient, da extrem viel Arbeit in dieses Video geflossen ist und ich versucht habe Künstlerisch hochwertig umzusetzen was wir doch alle denken. Wer das Video nicht versteht der muss eben ein wenig nachdenken. Aber jede Szene muss genau da hin wo sie eben jetzt ist und auch die Länge ist genau so richtig wie sie ist ;)


    Viel Spaß beim Schmunzeln ;)



    :borg:
    TF2Bros

  • Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    [ Nicht an die Pilze lecken ] - Silence #3 - Lets Play

    Ich denke ich hab verdient zu gewinnen, da ich viele Videos hochlade und Spaß an YouTube habe. Ich mache verschiedene Lets Plays im Gerne Adventure hauptsächlich und will einfach anderen neue und unbekannte Games zeigen die so kaum noch keiner kennt. Hier in dem Lets Play zB. von Silence geht es um Rennie und Ihrem Bruder Noah die die Geschichte von Silence erzählen. Hier soll die kleine Rennie auf Sam hören macht sie aber nicht wirklich. Ich liebe es einfach solche Games anderen zu zeigen vllt wollen auch die anderen solche Games sehen und mehr davon.


    So denke das reicht.


    Liebe Grüße Elozyn

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Headshot Massaker!!! Cs:Go [Deutsch]
    Tja warum sollte mein Video Video des Monats werden?
    Gute Frage ich finde ja persönlich das man meinen Video anmerkt das es mit viel Arbeit gemacht wurde (wie eigentlich alle Videos von mir)
    Es ist viel Humor gestrickt den man entweder mag oder nicht mag, darüber hinaus probiere ich authentisch zu bleiben in so fern das geht (mit sich selber reden).
    Ich will nartürlich gewinnen keine Frage es ist aber kein muss.


    Das wahren meine Worte zu meinem Video :)


    Liebe Grüße Lotorial

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Let's Play husk #001 | Ein Ort, den Sie nie verlassen wollen...
    In diesem Let's Play stelle ich dass neu erschienene Indie-Horrorgame Husk vor. Jeder der guten Oldschoolhorror wie Silent Hill oder Alan Wake mag, sollte sich dieses Spiel definitiv anschauen! Ich denke, dass ich es verdient habe zu gewinnen, weil ich sehr daran arbeite mich beim produzieren der Videos zu verbessern. Ich bin noch Anfänger und kann nur wachsen, wenn ich auch genügend Feedback von meinen Mitmenschen bekomme:) Vielen Dank an alle die mich bisher Unterstützt haben!


    Beste Grüße
    GentleFox

    Einmal editiert, zuletzt von GentleFox () aus folgendem Grund: Titel in Fett geändert

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich habe einmal meine täglichen situationen in Battlefield 1 festgehalten und diese zu einer Montage umgewandelt! Euch erwartet eine ernste Montage mit einer Prise Humor! :)
    Mein Video hat es Verdient den Titel *Video des Monats* zu tragen weil ich dort echt Leidenschaft und Arbeit investiert habe. Ich bin noch nicht lange dabei kann mich aber nur steigern :) Ich bin über jedes Feedback dankbar!
    Vielleicht bringt es ja sogar dich ein wenig zum schmunzeln :P


    Man sollte sich einfach nicht selber immer zu ernst nehmen!


    Schöne Grüße


    Diplomatic Win

  • "Into the sunlight" Musikvideo


    Es sind diesen Monat schon ein paar richtig coole Videos dabei, wird wohl wieder ziemlich Laune machen diesmal die Liste durchzugehen :D Auch ich möchte mich da wieder einreihen, und zwar mit diesem Video hier:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die Besonderheiten:


    - Teile sind in doppelter Geschwindigkeit aufgenommen
    Ich habe hier den Song in doppelter Geschwindigkeit gespielt und gesungen und später im Schnitt dann die Geschwindigkeit halbiert, damit sie synchron zum Song sind.


    - Das Video ist komplett alleine produziert worden
    Sämtliche Kamerabewegungen sind später im Schnitt "simuliert" worden.


    - ca. 50% der Aufnahmen sind Handy Aufnahmen
    Das Video entstand sowohl mit einer Canon EOS 700D, sowie einem Samsung Galaxy S7



    Sonstiges:


    - Wie immer ist der Song selbst geschrieben, aufgenommen und produziert worden
    - Lyrics sind in den Untertiteln verfügbar (sowohl die englischen Original-Lyrics, sowie eine deutsche Übersetzung)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    - YouTube Kacke: Mein erster F*ck auf Tonga


    - Warum reiche ich das ein?

    YouTube Kacke-Videos sind Videos, die aus Bildmaterial geschnitten, die dann eine Lachnummer ergeben. Es ist nicht dazu gemacht, andere damit zu beleidigen. Ich reiche das ein, weil ich finde, dass das ein sehr witziges Video ist. Also die Wordmixes sind echt gut und die Idee ist auch ganz gut bei meinen Zuschauern so angekommen. Also ich möchte nicht arrogant wirken, alles aber nicht das, aber was soll ich sonst machen? Den meisten hat's halt gefallen, da kann ich ja dann nichts für wenn's den Leuten gefällt.


    Außerdem möchte ich ganz gerne auch mal bei sowas hier mitmachen. Also ich finde es spannend zu sehen wie dann gevotet wird und wer dann gewinnt und alles. Da mich sowas generell eigentlich nicht interessiert, wenn es kein Ziel oder etwas, das man ,,anfeuern" kann oder wie auch immer ich das beschreiben soll, mache ich jetzt auch mal mit. Hab halt Spaß dran. Übrigens habe ich nicht vor zu gewinnen, möchte halt auch wie gesagt mal dabei sein.


    ####################


    Ich würde mich natürlich freuen zu gewinnen. Aber ist mir ja egal, ob ich jetzt wirklich gewinne oder nicht, kommt halt auf die User an, wenn das Video nicht gut ist, hab ich's halt nicht verdient, muss man sich mit abfinden. Ansonsten wünsche ich allen LG und viel Spaß an der Teilnahme(Was ich wieder für einen unsinnigen Text geschrieben habe, mein Gott.) :* 8o :huh: :huh: :huh: :love: :love: :love: =O =O =O =O :S =O =O =O =O X/ X/ X/ :huh: :huh: 8| :thumbdown: :thumbdown: :thumbsup: ;) ;) 8o 8o 8o X( X( X( X( :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :love: :love: :love: ?( ?( ?( ?( ?( :S <X <X <X <X 8o 8o =O || :/ :/ :/ :/ X/ X/ X/ :D :D :D :P :P ;) ;) :whistling: :!: :!: :!: :?: :?: :?: :?: :saint: <3 :sleeping: :sleeping: :sleeping: :love: :| :| :| :| :*

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Titel: Gronkh: Fünf alternative Fakten


    Inhalt: Satirische Darstellung von alternativen Fakten von dem Youtuber Gronkh. Das Video soll den vom Trump-Lager geprägten Begriff "alternative Fakten" ad absurdum führen.
    Warum ich den Sieg verdient habe: Weil ich es unterhaltsam finde :)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    MAULTASCHEN backen like a BO$$ | Let's Play HuWes Adventure

    Lasst euch nicht beirren, das Video ist kein wirkliches Let's Play. Da ich ein riesiger Point&Click Adventure-Fan bin und im schwäbischen Raum wohne, habe ich das erste schwäbische Point&Click Adventure animiert. Im Video sind einige Eastereggs und Anspielungen versteckt, die meinen Kanal ausmachen. Da ich ein halbes Jahr Arbeit für dieses Video investiert habe und so gut wie keine Aufmerksamkeit dafür bekomme (das Thema ist eben extrem "nischig"), könnte ich durchaus ein verdienter Sieger für den Monat Februar sein :D

    Irgendwann kommt in meinen Videos immer der Punkt, an dem ich irgendeinen kranken Mist machen muss. :'D

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Resident Evil 7: Biohazard ● Part 1 ● Full Game Walkthrough ● 2017 ● PC Longplay [54]

    Warum ich mitmache?


    Nunja, jeder kann hier mitmachen und somit nehme ich meine Chance auch mal wahr. Ich präsentiere den wahrscheinlich langweiligsten Gaming-Kanal, den es aktuell auf Youtube gibt.
    Aber was solls, mein Kanal ist ein Archiv und in einer Bibliothek ist ja auch keine Party los.


    Zeigen tue ich das erste Walkthrough-Video zu Resident Evil 7. Den derzeit ultimativen VR-Horror, wozu man unglaublich viel erzählen könnte, was ich aber nicht mache und zudem habe ich auch kein VR-Headset.
    Ihr seht schon, total öde. Ich bin kein Lets-Player möchte ich kurz noch erwähnt haben...:)



    Warum ich gewinnen möchte?

    Nunja, meine Arbeit am Rechner ist nicht von schlechten Eltern. Da ich aktuell sehr stark Content rausdrücke bin ich jeden Tag zwischen 3-4 Stunden am arbeiten für Youtube und mein Rechner rendert zudem nochmals 4-8 Stunden, je nach Länge des Videos. Wenn ich hier gewinnen würde wäre es eine kleine Bestätigung, dass die ganze Arbeit nicht umsonst ist. Zudem wurden mir 99 Jungfrauen versprochen, wenn ich das hier mache. Oder war das beim Lehrgang "Dschihad for beginners"...?....Ich bin verwirrt. :S


    Möge der Beste gewinnen.


    LG


    Euer Klaus

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    30.000 Euro


    Eigentlich habe ich keine Beschreibung für dieses Video ,
    es gibt auf Youtube auch keine von mir .


    Aber da es hier gewünscht wird werde ich es mit ein Paar Sätzen beschreiben .


    Nimmt einen Mann , steckt ihn mitten in ein Chaos aus Gedanken und Bildern .


    Und am ende gibt es eine Geschichte wie diese hier .


    Viel spass


  • Nach dem Part 4 und das Making of mit dem Star Blacky selbst, die Fans so zum kochen gebracht hatten und alle nach dem Part 5 schrieen, ist es nun vollbracht! Part 5 mit der wohl ultimativen epischtens ersten Kampfszene, ist endlich da! Nicht nur das Blacky sich selbst alles abverlangt hatte, um die Künste des Ninjutsus, Taekwondos, AufZiegenstarrens und Roundhousekickens gemeistert hat, sondern dies ist auch zugleich nun der Längste Part in der Story!



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Erlebt ein Stück eines cineastischen Meisterwerks!!!

    Spürt die Essenz eines richtig epischen Kampfes!!!

    Keine 3D oder VR Brillen benötigt!!!



    INFOS:
    Erstellungsdauer: 1 Monat
    Software für Animationen: Blender
    Software für Schnitt und Ton: Magix
    Mit Musik von: Semu und Ross Bugden


    Warum dieses Video, das Video des Monats werden sollte?
    Weil wenn nicht, dann kommt Blacky nach euch nach Hause und übt mit euch noch ein paar andere Techniken, sowie die Nussknackerbalade ;)


    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Was mache ich eigentlich?
    Mein Kanal hat momentan kein Konzept ich mach was mir gerade einfällt es geht darum das ich mich wohl fühle. Ja beim Thema wohl fühlen fühle ich mich gar nicht wohl. Ich steh in der Blütezeit meines Lebens alles ist super nur der Körper , die Gesundheit nicht. Ich muss etwas tun ( sportlich) und ich will Anderen in meiner Lage zeigen das man etwas tun kann und muß. Ich bin selbst bewusst aber ich merke ja mehr ich mich mit meinem Körper auseinander setzte das ich gar nicht so krass bin ( Der Heinz Heini Detlef von RTL2 will ja immer alle krass machen) .


    Warum der Sieg ? Ich finde Motovitation ist immer eine gute Sache und Gesundheit auch unterstützt ihr mich zeigt ihr das auch ihr Kämpfer seid und an eure Ziele glaubt. Die Konkurrenz im Februar ist hart darum ist auch keine Schade zu verlieren.


    Danke.



    ( Der Kanal bekommt einen neuen Namen und Sinn , aber abonniert erst wenn ich so weit bin . Jedes Abo ist kostbar )

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Erste Klassische Waffe | Infinite Warfare | Tobinator
    Ich hab mir lange überlegt was für ein Call of Duty video ich machen könnte, da mein Kanal nur aus CoD besteht und da Infinite Warfare nicht so gut ankommt wollte ich anfangs gar kein IW Video machen aber nachdem ich durch den klasseneditor geschaut hab und die Klassischen Waffen gesehen habe war mir schon fast klar was ich in meinem nächsten Video spiele hahaha :D
    Also hab ich mich rangesetzt und ne ganz ordentliche Runde TDM mit der "OSA" aufgenommen ;)

  • FERROFLUID IN DER FLASCHE



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das ist mein zweites Video mit Ferrofluid.
    Dieses Mal habe ich es ins Glas gepackt, weil es bei
    Kontakt eine ziemliche Sauerei macht.
    Was ist Ferrofluid?
    Ferrofluid ist eine magnetische Flüssigkeit.
    Es sind Nano-Eisenpartikel die auf magnetische
    Felder reagieren. Es sieht unglaublich aus.


    WARUM ICH GEWINNEN SOLLTE?


    Weil mir das experimentieren und drehen Spaß macht.
    Und wenn nicht, auch nicht schlimm :-)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    INSANE Ice freestyle Tricks | Ice Freestyler Troisdorf


    In diesem Video siehst du die Ice freestyler aus Troisdorf ein paar ihrer Tricks, Sprünge und Tanz moves performen.
    Hoffe es gefällt dir :-)
    LG Felix :-)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Exorzist | Short Film - Horror Klassik


    Du bist Fan von Evil Dead , der Exorzist , Insidious und Co?
    Dann bist du hier genau richtig. Erlebe eine gruslige Geschichte im alten, klassischem Horror Style.
    Ich hoffe es gefällt euch. ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!