BuildYouUp- Persönlichkeitsentwicklung

  • Hey Leute, hier stelle ich euch meinen neuen Kanal BuildYouUp vor!


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCQcseotzEJpAc5OgRhEJsqA


    Kanalbeschreibung
    Auf meinem Kanal geht es rund ums Thema Persönlichkeitsentwicklung, Fitness, Selbstbewusstsein aufbauen und alles was dazu gehört.
    Wenn euch sowas interessiert solltet ihr unbedingt mal vorbeischauen.
    Ich befinde mich noch am Anfang meines Kanals und muss erst noch einige Erfahrungen sammeln.
    Die ganzen Video werden größtteils animiert sein mit VideoScribe.
    Jeden Samstag um 16Uhr kommt ein Video, da ich leider nicht mehr Zeit habe um 2 Videos die Woche zu produzieren.


    Über mich
    Ich war früher nicht gerade der selbstbewussteste. Um genau zu sein, ich war sehr schüchtern, hatte viele Probleme und hatte nicht viele Freunde.
    Aus diesem Grund kann ich aus eigener Erfahrung sprechen, wie du dich zum besseren entwickeln kannst, um DEIN Leben zu führen was du willst, so dass du glücklich bist.
    Diese eigenen Erfahrungen, bieten somit nicht nur irgendwelches Theoriewissen, sondern auch selbst angewandtes Wissen aus eigener Erfahrung.


    Equipment
    Als Equipment benutze ich VideoScribe für die Animationen.
    Photoshop für die Bildbearbeitung, so wie Vegas Pro 14, für die Videobearbeitung.


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Kritik und Verbesserungsvorschläge sind erwünscht :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!