Schaut bei mir vorbei

  • Hallo Liebe Community


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channe…egdUMw8sTOv1QshA/featured


    Kanalbeschreibung
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬


    Wenn es euch gefallen hat, unterstützt mich doch bitte mit einem Like oder Abo.
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
    Möglichkeit mich direkt zu unterstützen:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mein Equipment:
    ✘ Aufnahme mit: Game Screen Recorder


    ✘ Für die Videobearbeitung:
    ✘ActionDirector
    ✘Kinemaster Pro
    ✘ VivaVideo


    ✘ Mein Gerät: SAMSUNG GALAXY S4/J5
    I-Onik Global Tab
    ✘ Mein Mikro/Headset: -
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬


    Möglichkeiten mit mir in den Kontakt zu treten:
    ▶ Discord: LucaGames#8293
    ▶ Legacy of Discord America Server Clan:
    Legends Guild LVL 4
    ▶ Legacy of Discord Europa Server Clan:
    legions Guild LVL 3
    ▶ Legacy of Discord Charakter Server:
    America : Server Est 253
    ▶ Legacy of Discord Chatakter Server:
    Europa: Server Eu 96


    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬


    Antworten auf die häufigsten Fragen:
    ▶ Auf welchen Gerät Spielst du? (Android)


    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
    ╔═╦╗╔╦╗╔═╦═╦╦╦╦╗╔═╗
    ║╚╣║║║╚╣╚╣╔╣╔╣║╚╣═╣
    ╠╗║╚╝║║╠╗║╚╣║║║║║═||
    ╚═╩══╩═╩═╩═╩╝╚╩═╩═╝
    created by LucaGames™
    ©2017


    Tags:
    Modern Combat 5, Modern Combat 5 Blackout, German, Deutsch, Luca, LucaGames,luca_games,lucagames, Android, HD, HQ, High Quality, MC5, Legacy of Discord, legacy of discord, Mobile Legends, mobile legends, Shadowgun Legends, shadowgun legends, Waffen, Weapons, Coins, Veteran, Gameplay, FULL HD, Bounty Hunter, Bulletforce,Bullet Force, Stormgun, Railgun, Energy Rifle, Diamantenstaub, Diamond Dust, winter update, fall update, mc5 update 13,alucard


    Über mich
    Hallo und Herzlich Willkommen auf mein Kanal! :)


    Auf meinem Kanal findest du Videos mit der Spezialisierung auf Shooter oder RollenSpiele wie Modern Combat 5,Mobile Legends (Ähnlich wie Leaque of Legends),
    Mobile BETA SPIELE, Dungeon Hunter 6, Bullet Force, Critical Ops, Gangstar New Orleans,Minecraft PE,Modern Combat Versus etc.


    Vielleicht könnte dich auch sowas intressieren:


    Momentan gibt es ein ESL Esport Tournement auf Android/IOS beim Modern Combat 5 oder bei andere Mobile Spiele wo ich mal mitgemacht habe oder eine Neue CeS- CommuneSport Android Tournement wenn ich da mal mit machen sollte werden es auch davon gameplays geben .


    Du kannst ja diese Tournements Unterstützen : (Siehe ganz unten da sind links)


    Wenn dich sowas interessiert, abonniere mich!


    WICHTIG!!!: Nach dem Leitsatz Qualität vor Quantität gibt es keine festen Veröffentlichungstermine jedes Video kommt wenn es fertig ist „When it’s Done“


    Equipment
    Hallo und Herzlich Willkommen auf mein Kanal! :)


    Auf meinem Kanal findest du Videos mit der Spezialisierung auf Shooter oder RollenSpiele wie Modern Combat 5,Mobile Legends (Ähnlich wie Leaque of Legends),
    Mobile BETA SPIELE, Dungeon Hunter 6, Bullet Force, Critical Ops, Gangstar New Orleans,Minecraft PE,Modern Combat Versus etc.


    Vielleicht könnte dich auch sowas intressieren:


    Momentan gibt es ein ESL Esport Tournement auf Android/IOS beim Modern Combat 5 oder bei andere Mobile Spiele wo ich mal mitgemacht habe oder eine Neue CeS- CommuneSport Android Tournement wenn ich da mal mit machen sollte werden es auch davon gameplays geben .


    Du kannst ja diese Tournements Unterstützen : (Siehe ganz unten da sind links)


    Wenn dich sowas interessiert, abonniere mich!


    WICHTIG!!!: Nach dem Leitsatz Qualität vor Quantität gibt es keine festen Veröffentlichungstermine jedes Video kommt wenn es fertig ist „When it’s Done“


    Letztes Video
    https://www.youtube.com/channe…egdUMw8sTOv1QshA/featured


    Lieblingsvideo
    https://www.youtube.com/channe…egdUMw8sTOv1QshA/featured


    schaut vorbei

  • Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!