Hallo Ihr Lieben, hier möchte ich gern meinen neuen Kanal vorstellen :-)

  • Hallo, ich bin Deni :-)


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCce0S6WSKjHy0Mz-lpwOeEg


    Kanalbeschreibung
    "Deni zeichnet"
    Ich bin Deni - Illustratorin und Mama! Auf meinem Channel könnt Ihr meine neuesten Bücher, Puzzles und Projekte mit verfolgen. Ich werde Euch meine Produkte vorstellen und auch zeigen wie ich zeichne und male! Ich hoffe ich kann Euch begeistern, motivieren und inspirieren!


    Über mich
    Bin ganz neu hier ;-) Ich bin Kinderbuchillustratorin, wohne im schönen Bayern und versuche mit Youtube etwas ganz Neues zu machen, das mir richtig viel Spaß macht - meine Bücher vorstellen, zeichnen und meine eigenen Produkte testen und damit spielen :-)


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bin ganz neu hier ;-) Ich bin Kinderbuchillustratorin, wohne im schönen Bayern und versuche mit Youtube etwas ganz Neues zu machen, das mir richtig viel Spaß macht - meine Bücher vorstellen, zeichnen und meine eigenen Produkte testen und damit spielen :-)
    Wenn ihr Tipps, Fragen und Verbesserungsvorschläge habt - immer gern damit :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!