Wiebkes Weg wird kein leichter sein - aber vegan

  • Hallo ihr Lieben


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCE7fMmdYOOUDy-86GMZu7_g


    Kanalbeschreibung
    Ich bin Wiebke und werde mit der Freeletics App fit.
    Außerdem ernähre ich mich vegan, koche gern und habe einen Hund, mit dem ich viel unternehme - all das soll der Content meines Kanals sein, wobei ich den Fokus auf den Sport legen möchte =)


    Ich habe Ziele und diese möchte ich gern mit euch gemeinsam verfolgen (: also besucht mich und hinterlasst mir ein Abo


    liebe grüße von der Ostsee, aus Rostock
    eure Wiebke


    Über mich
    Ich bin 24 Jahre alt und Physiotherapeutin.
    Schon mein ganzes Leben habe ich immer mal mehr und mal weniger gewogen. Doch jetzt will ich endlich meine Traumfigur erreichen!


    Equipment
    Kamera: Canon Eos 1000D


    Schnittprogramm: Magix Video Deluxe 2017


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hey ihr Lieben, nun stell ich mich auch mal vor :saint:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!