Youtube Kanal neu erstellt und alle Videos gelöscht. Bitte Dringend Hilfe!

  • Also es ist so ich habe meinen Youtube Kanal mit dem Google+ Konto verbunden fande das aber nicht so doll nun habe ich die Konten wieder voneinandere getrennt jetzt sind allerdings alle meine Videos gelöscht! Kann ich das alles irgendwie wieder rückgängig machen da ich meine Videos nicht mehr auf der Festplatte habe... Oder wo kann ich den Youtube Service auf deutsch anschreiben ? Da ich nicht so gut Englisch kann :( Hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.


    Mein Kanal Jetzt: Klick Mich

  • Du hast also nicht die Verbindung getrennt, sondern deinen Google+ Konto gelöscht als es noch mit dem YouTube Konto verbunden war - richtig?


    Das heißt, nur Kommentare, PNs und deine eigenen Abos sind gelöscht. Videos, etc. werden nur auf privat gestellt, da du deinen YT Account mit der Google+ Profil Löschung deaktiviert hast.


    Das steht übrigens auch auf der entsprechenden Seite:

    Zitat

    "Wenn Sie Ihren YouTube-Kanal mit Ihrem Google+ Profil verbunden haben, werden Ihre Kommentare, Nachrichten und eigenen Abos gelöscht. Die restlichen Kanalinhalte, zum Beispiel Videos und Playlists, werden privat. Damit der Kanal wie bisher erhalten bleibt, heben Sie die Verbindung mit dem Profil auf, bevor Sie es löschen."

    Um dein Konto nun zu reaktivieren, musst du dich einmal mit E-Mail Adresse einloggen, oben rechts sollte dann deine E-Mail Adresse statt deinem Google+ Namen stehen. Dann gehste auf deine Adresse und klickst auf "Mein Kanal". Dann aktivierst du wieder dein Google+ Profil. Wenn du das getan hast, kannst du im Video Manager deine Videos, etc. wieder auf öffentlich stellen.


    Wenn du dein Google+ Profil löschen willst, trenn es erst vom YouTube Account - damit das nicht nochmal passiert.
    Trennen kannst du das ganze in den Kontoeinstellungen von YouTube:
    http://www.youtube.com/account
    Da steht irgendwo "von Google+ trennen", musste mal gucken. Da wirste dann aufgefordert einen "Nutzernamen" anzulegen; wenn du das getan hast, kannste dein Google+ Profil löschen.


    Ich denke das sollte dein Problem lösen ^^

  • Ich habe mein Konto schon einmal von Google+ getrennt dann habe ich einen YouTube Namen Ausgewählt nun wollte ich diesen Namen ändern deswegen habe ich mein Konto wieder
    mit Google+ verbunden (zum zweiten mal dachte so geht das) dann habe
    ich gesehen das es da doch nicht geht dann wollte ich es wieder löschen
    hab ich auch gemacht plötzlich waren die Videos ganz weg und nicht nur
    auf privat und die Abbos und Videoklicks sind eben schon noch da :( kann ich die Videos nicht irgendwie wieder herstellen ?

  • Videos bei Videomanager noch gefunden und waren doch nur auf privat! Vielen Dank dir dachte schon sie wären jetzt für immer gelöscht. :) Eine Frage hab ich allerdings noch kann ich und wen wo meinen Youtube Namen ändern ? Nicht den vom Kanal sondern den der oben rechts steht.

  • Ja, den kann man ändern - und glaube sogar genau so wie mein Vorredner sagt - das blöde ist nur, dass man da einen Vor- und Nachnamen eingeben muss - ich habe einfach meinen Kanalnamen Quaamp in Qu aamp geteilt, dass ging auch

  • ... wofür hast du Google+ und YouTube denn verbunden? Ich frage, weil wenn du diese Verbindung effektiv garnicht brauchst, könntest du es auch wieder trennen und einen extra Nutzernamen für YouTube nutzen.


    Einen falschen Namen bei Google+ anzugeben (damit meine ich grundlegend falsch, also Wörter die keine echten Namen sind) könnte übrignes zur temporären Sperrung des Google+ Profils führen - allerdings weiß ich nicht, wie sich das auf ein verbundenen YouTube Kanal auswirkt; ich glaube garnicht :P

  • ...Schon bei der Registrierung bei Youtube habe ich bei dem (Google+ aktivieren) ein Hacken reingemacht da ich dachte das das notwendig ist. Dann habe ich bemerkt das ich Google+ garnicht brauche also habe ich es wieder gelöscht mir einen Youtube Nutzernamen erstellt den ich jetzt allerdings ändern wollte und *ich* dachte das es nur geht wen ich mir ein Google+ Konto erstellle <---- Deswegen... Kann ich jetzt meinen Youtube Nutzernamen ändern ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!