Cine Matic - Der Neuanfänger im Cinematic Bereich

  • Hallo YTForum ! :)


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCDyMa_Q_ljLmXfIT_pBdFeA


    Kanalbeschreibung
    Mein Kanal wird hauptsächlich aus Cinematics bestehen. Es werden Animationen, sowie kurzfilme von bestimmten Spielen hochgeladen. Da ich mein Wissen nun erweitern will, werde ich mir auch größere Herausforderungen suchen, um mit meinen Videos Leute zu beeindrucken.


    Über mich
    Hallo.


    Ich bin Cine Matics ^^ Ich bin seit einiger Zeit an Cinematics interessiert und habe nun auch schon ein Cinematic Movie produziert. Da es mir extrem viel Spaß macht, es aufzunehmen und zu schneiden, werdet ihr mich wohl nun etwas länger ertragen müssen :P Natürlich versuche ich, mich immer weiter zu steigern und professionellere Cinematics zu machen. Aber ich denke, bis ich eine gute Cinematic schaffe, wird es wohl noch einige Zeit dauern.


    Equipment
    Nun ja, da ist nicht viel. Zum Aufnehmen benutze ich das Programm OBS (Open Broadcaster Studio) und zum schneiden Adobe Premiere Pro, jedoch möchte ich später auch After Effects mit einbinden. Für den Schlu


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FAQ (Frequently Asked Questions)
    Eventuell sollte ich die Frage "Was willst du auf Youtube erreichen ?" noch beantworten. Nun ja, natürlich möchte ich, wie die meisten, eine gewisse gute Resonanz bekommen, damit ich weiß, ob ich gute Cinematics mache oder nicht. Desweiteren möchte ich es irgendwann mal erreichen, dass andere meine Cinematics passend benutzen, denn somit sehe ich, dass jemanden meine Cinematics durchaus sehr gut gefallen :)


    So gut wie alles ist oben gesagt. Ich würde mich freuen, wenn ihr mal auf meinem Kanal vorbeischauen würdet, vielleicht sieht man sich ja in den Kommentaren :)



    LG Cine Matics

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!