100000 Gesamtviews und die erste Verlosung auf meinem Kanal

  • Hey Leute.


    Heute habe ich doch tatsächlich die 100000er Gesamtviewgrenze geknackt.Für mich einfach unfassbar was für Dimensionen das langsam annimmt.
    Passend dazu hat mir der Entwickler von Transport Fever noch 3 Steam Keys für das Spiel zur Verfügung gestellt damit ich sie auf meinem Kanal verlosen kann.
    Für mich auch ein weiterer Meilenstein weil das ist für mich so krass.Ein Entwickler schenkt mir einfach mal so 3 Keys für sein Spiel um sie zu verlosen.


    Hier das Video dazu:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Generell wird mein Kanal sowas von positiv angenommen und damit hätte ich nie und nimmer gerechnet als ich, eigentlich aus jucks, im November die ersten Videos hochgeladen habe.10000

  • also YT zeigt da zumindest bei mir keine 100.000 an da fehlen da nochn paar



    Aber Trotzdem gratulation zu solchen Zahlen mit solchen Content (No Offence, aber ich frag mich eh schon immer, wer spielt diese ganzen Simulatoren und wer zur hölle guckt sowas dann noch, absolut nicht mein Genre)

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • "Die erste Bedingung ist, ihr müsst Abonnent sein"... Apored sagte: "Um ein Iphone 6+ zu gewinnen, müsst ihr Abonnent sein"... Flying Uwe sagte: "Um die WII U zu gewinnen, müsst ihr Abonnent sein"...


    Ich glaube ich verlose jetzt auch mal n' paar Keys um dann direkt an Abos zu kommen...



    Tut mir Leid, soll nicht beleidigend sein, aber genau das machen all die großen Youtuber auch, um immer mehr Abos zu bekommen... Ich finds einfach etwas lächerlich, was manche machen, um an Abos zu kommen...



    HOW I

  • Allgemeine Frage evlt eher: Sieht man ob jemand der dich abonniert hat "aktiv" deine Videos schaut? Wäre halt am schönsten so denjenigen der halt dann schon lange & aktiv bei dir ist etwas zu schenken. Aber die realität sieht da halt anders aus und natürlich locken extrem viele mit Gewinnspiele.

  • Allgemeine Frage evlt eher: Sieht man ob jemand der dich abonniert hat "aktiv" deine Videos schaut? Wäre halt am schönsten so denjenigen der halt dann schon lange & aktiv bei dir ist etwas zu schenken. Aber die realität sieht da halt anders aus und natürlich locken extrem viele mit Gewinnspiele.

    Es ist halt einfach diese standart Masche geworden... Man bietet Sachen an zum verlosen und will dafür Abos... Finde so was eigentlich eher traurig, weil man mit seinen Videos überzeugen sollte und nicht mit Gewinnspielen...

  • Bitte bleibt beim Thema! Nur zur Info das Thema ist der "erreichte" Meilenstein von 100.000 Views von @grayfox22


    Wenn ihr denk das Diskussionsbedarf zum thema "Gewinnspiele sind doof weil Große abos damit fischen" oder "Gewinnspiele sind legitim weil es sich halt ums Business handelt" besteht, dann fühlt euch ruhig dazu gedrängt ein eigenen thread dafür zu eröffnen YouTube Diskussionen


    Auch sonst dürft ihr ruhig zu solchen Themen wo ihr denkt sie eignen sich zu einer Diskussion eigene threads erstellen.


    Und nu B2T (Back to Topic) ;)

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!