Softwerkers Tutorials und Let's Plays für modded Minecraft

  • Ich habe Warhammer: Vermintide 2 angetestet, das gerade in der Closed Beta ist.


    Für mich spielte es sich wie Left 4 Dead im Warhammer Universum und ich hatte eine Menge Spaß.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Nach zwei Streams hier mein Rückblick auf die Alpha von World of Warcraft: Battle for Azeroth.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    TLDR; Ich hatte Spaß und warte jetzt auf die Beta für neue Features.

  • Ich habe Warhammer: Vermintide 2 angetestet, das gerade in der Closed Beta ist.


    Für mich spielte es sich wie Left 4 Dead im Warhammer Universum und ich hatte eine Menge Spaß.

    Closed beta von Vermentide ist super! Freu mich schon auf den Full Release

  • Spielname: Into the Breach
    Angefangen am: 28.02.2018
    Fertiggestellt am: Läuft noch
    Genre: Indie / Strategie
    Plattform/System: PC
    Story/Aufgabe im Spiel: Reise in die Vergangenheit um die Vek zu besiegen und die Erde zu retten. Wieder und wieder und wieder.
    Zusätzliche Informationen: Rundenbasierte Strategie in Retro-Optik mit Zufallsbasierten Karten. Von den Machern von Faster than Light (FTL)
    Audio-Kommentar: Ja
    Video:
    Meine erste Mission, fast ohne Verluste.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Spielname: PixArk
    Angefangen am: 27.03.2018
    Fertiggestellt am: Noch aktiv


    Genre: Survival / Sandbox
    Plattform/System: PC/PS4/XBox
    Story/Aufgabe im Spiel: ARK und Minecraft sollten ja bekannt sein. PixARK nimmt das Beste aus beiden Welten, fügt noch etwas Magie hinzu und den Look von Trove obendrauf. Eine absolut gelungene Mischung.
    Zusätzliche Informationen: Dies ist eine Mischung aus LP und Livestream und es wird bald einen Server für meine Community geben.
    Audio-Kommentar: Ja


    Folge 1:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • und gestern schrieb ich noch PixARK :D


    Hatteste zuvor versucht über anschreiben dran zu kommen bzw. biste schon vorher dran gekommen?


    Habs nun im Video beantowrtet bekommen xD

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Ein Neues Projekt:


    Spielname: Craft of the Titans II: Craft to the Future
    Angefangen am: 09.05.2018
    Fertiggestellt am: Läuft noch


    Genre: modded Minecraft (MC 1.12)
    Plattform/System: PC
    Story/Aufgabe im Spiel: Ein Modpack für Minecraft mit Questbuch. Fortsetzung eines der erfolgreichsten Questpacks im letzten Jahr.
    Zusätzliche Informationen: Offenbar haben die Aktionen in CotT die Welt ins Chaos gestürzt und wir müssen durch die Zeit reisen um das schlimmste zu verhindern.


    Audio-Kommentar: Ja


    ➡️ Erste Folge:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Spielname: FTB Contiuum - modded Minecraft 1.12
    Angefangen am: 16.05.2018
    Fertiggestellt am: noch aktiv
    Genre: modded Minecraft
    Plattform/System: PC
    Story/Aufgabe im Spiel:
    Nachdem das FTB Beyond Expert Pack offenbar einen stillen Tod gestorben ist, kommt jetzt mit FTB Continuum der geistige Nachfolger von Infinity Evolved - dem beliebtesten Modpack ever!


    Erstes Video:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Folge 5: Pipette sei Dank können wir die Hanfsaat einfach herstellen ohne Fluidpipes oder massive Mengen Seed Oil.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • [Tutorial] 10 Tipps und Tricks für den Start in Minecraft FTB Contiuum.


    Dank meiner Community und dem FTB Subreddit hab ich ein paar nette Tipps zusammengetragen um den Start in dieses Modpack zu erleichtern.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich starte eine neue LP Serie:


    Spielname: FTB Sky Adventures (modded Minecraft 1.12)
    Angefangen am: 17.10.2018
    Fertiggestellt am: Läuft noch.


    Genre: Modded Minecraft - Skyblock
    Plattform/System: PC
    Story/Aufgabe im Spiel:
    Eine Skyblock Variante von FeedTheBeast, der Entwicklergruppe hinter Infinity Evolved etc.
    Zusätzliche Informationen:
    Das Pack ist auf fast progress mit einer Mischung aus Tech und Magie ausgelegt. Es verwendet ein eigenes von FTB entwickeltes Questbuch.


    Audio-Kommentar: Ja


    Das Erste Video:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich hab mal wieder was neues auf meinem Kanal. Ein Tutorial zu dem Mod ProjectE, dass in Packs wie FTB Continuum und FTB Sky Adventures zu finden ist.


    Dort kann man ähnlich wie in Equivalent Exchange seinerzeit Items in EMC umwandeln und zurück. Ich zeige wie man massive Mengen EMC generieren kann.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Und noch ein neues Projekt, aber das hat es in sich:


    Spielname: ARK: Extinction
    Angefangen am: 07.11.2018
    Fertiggestellt am: Läuft noch


    Genre: Survival/Sandbox
    Plattform/System: PC, PS4, XBox
    Story/Aufgabe im Spiel:
    ARK: Survival Evolved ist ein Survival Sandbox Game in dem man in einer fernen Zukunft versucht die Erde zurückzuerobern. Dabei kämpft man mit primitiven Waffen, Dinosauriern und Hi-Tech Ausrüstung. Extinction ist der dritte und letzte DLC in der Reihe
    Zusätzliche Informationen:
    Das LP wird auf meinem Community Server aufgenommen und mit regelmäßigen Streams unterstützt.


    Audio-Kommentar: Ja


    Erste Folge:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ein neues Projekt und darauf frei ich mich seit der E3 2018! :love: Let's Play Satisfactory - Factorio in 3D!


    Spielname: Satisfactory
    Angefangen am: Beginnt am 08.03.2019 (derzeit noch unter NDA)
    Fertiggestellt am: Never!


    Genre: Sandbox / Building / Technik
    Plattform/System: PC
    Story/Aufgabe im Spiel: Satisfactory ist eine Sandbox in der es darum geht auf deinem Fremden Planeten eine effiziente Fabrik aufzubauen um den Planeten seiner Ressourcen zu berauben. Es ist eine Art Factorio in 3D.
    Zusätzliche Informationen: Derzeit noch in der Closed Alpha, am genannten Termin wird die NDA aufgehoben. Am 19.03. geht das Spiel in den Early Access.


    Audio-Kommentar: Ja


    Videos:
    Offizieller E3 Trailer
    Early Access Announcement Trailer
    Folge 1 (Premiere am 08.03.2019)


    Screenshot:

  • Und ein neues Projekt wurde gestartet, auf das ich mich schon ewig freue.


    Spielname: Minecraft - Sky Factory 4
    Angefangen am: 16.04.2019
    Fertiggestellt am: noch aktiv.


    Genre: modded Minecraft
    Plattform/System: PC
    Story/Aufgabe im Spiel: Sky Factory 4 ist die Fortsetzung des erfolgreichsten Skyblock Modpacks. Du startest einfach nur auf einem Block und versuchst über verschiedene Wege an Materialien zu kommen.
    Zusätzliche Informationen: Läuft auf einem Community Server. Das Projekt ist ein Mix aus LP und Stream.


    Pilotfolge:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Moin Softwerker,


    Mit den Änderungen der Foren-Regeln vom 01. Januar 2020 ist es nicht mehr erwünscht, dass in der Kanalvorstellung Posts zu neuen Videos erstellt werden. Der Kanalvorstellungs-Thread ist jetzt halt ausschließlich für die Vorstellung, für Meilensteine oder für größere Ankündigungen wie einen kompletten Themenwechsel des Kanals oder ähnliches.



    Für die Präsentation von neuen Videos, gibt es jetzt einen eigenen Forenbereich "Videos", und dort im Unterbereich Gaming / Let's Plays [Videos] wäre der passendere Ort, um neue Videos von Deinem Kanal zu bewerben. Ich habe Deinen aktuellen Post schon mal dorthin verschoben. Bitte zukünftig gleich dort posten, vielen Dank im Voraus.


    Bitte beachte zukünftig die Nutzungsbestimmungen und die jeweiligen Bereichsregeln für Kanalvorstellungen und den Video-Bereich. Bedenke bitte auch, dass unser Forum keine Plattform für stumpfe Werbung ist (mehr dazu).


    lieben Gruß,
    Das YTF ModTeam

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!