viel arbeit ader wenig abos

  • hey Leute


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UC3_CXnxKlgwkzgGoJYSjNfg


    Kanalbeschreibung
    Hallo ich werde hir meinen kanal vorstellen . Auf diesen Kanal kann euch viel Sachen erwarten ( call of duty black ops 2/3 , overwatch , pcs setups , technig ) ich mache diesen kanal nicht erleine , ich mache in mit meinen freund tom (ich heiße lasse ) . Wir werden jeden samstag um 19:00 Uhr streamen auf unsern youtube kanal ! Ihr könnt von uns höste qualita verlagen , denn wir nehmmen in voll HD auf und mit 60 FPS


    Über mich
    Ich heiße Lasse bin 13 alt und wollte schon immer mit youtube erfolg habe , denn es macht mir so spaß die videos zu schneiden und aufzunehmmen . ich würde mich sehr üder Unterstützung freuhen


    Equipment
    ich benutz zum aufnehmmen obs , zum schneiden der videos shotcut


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Viel Spasß :D

  • Uff, da sind einige Rechtschreibfehler mit bei, die selbst Legasthenie kaum entschuldigen kann (und selbst dann gibts Rechtschreibprüfungen). Keine gute Selbstdarstellung, wenn man "höchste Qualität" verspricht, aber allein diese beiden Worten völlig falsch schreibt.


    Allgemein weiß ich sowieso nicht, ob man mit 13 schon unbedingt Youtube machen sollte, auch wenn ess sicher eine gute Übung für Präsentationen in der Schule ist. Dann aber nicht unbedingt Spiele, deren Altersfreigabe man nicht einmal ansatzweise erfüllt.

    Programmplan
    RimWorld | [b]Mo, Mi, Fr, So | 16 Uhr
    My Time at Portia | Mo, Mi, Fr, So | 17 Uhr
    Two Point Hospital | Di, Do, Sa | 18 Uhr
    Cities Skylines | Di, Do, Sa | 17 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!