Erstes Makeup-Tutorial / Verbesserungsvorschläge

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Wie findet ihr die Erklärung im Tutorial? Ist sie genau genug ? Habt ihr noch andere Verbesserungsvorschläge?


    Ich frage auf dem Grund , um ein Feedback zu erhalten um meine Videos zu verbessern.


    Heii ihr Lieben ,


    ich habe schon mehere Make-Up Tutorials , dies ist mein erstes Video. Wie findet ihr dieses Video ? Habt Ihr Verbesserungsvorschläge? :)


    Über ein Ferdback würde ich mich freuen.


    Love,
    Tricella <3

  • Erstma ...



    dann ...


    24 Minuten? Zu lange, bei Tutorials halten die meisten Leute eh die Videos an (wenn sie es direkt nachmachen wollen) und um so länger sie dann sind um so unattraktiver. Hat ja keiner Zeit heutzutage.


    Am Anfang direkt mal die Preview auf 10 Sekunden max. kürzen ... ansonsten das mitm Sprachfluss sollte nachn Paar Videos von selbst kommen. Von der Erklärung soweit alles oke, aber wie oben schon gesagt das mitn Sprach fluss kommt mit der Zeit.

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • ich muss sagen es etwas zu lange geraten. Und bei der Musik hätte man einfach leise im ganzen Video einspielen lassen können. Und wenn du dann Sequenzen hast wo du halt vorspülst kann man die Musik etwas verlangsamt von der Lautstärke her erhöhen, so dass es angenehmer ist. ansonsten ist dir das Video gut gelungen. Ich weiss dass im Video evt jedes Detail Wichtig ist, aber versuche es kürzer zu halten. Ich würde bei solchen Tutorials nicht mehr als 5-10 Minuten geben.

  • Hallo,


    also zum Inhalt kann ich leider keine Meinung abgeben da ich mich mit Schminken nicht auskenne ^^.
    Aber zum Video selber, hätte ich ein paar Tipps.


    Also zunächst ist es viel zu lange finde ich. Ich denke mir solche Videos schaut man sich an weil man sich schnell eine Idee holen will, wie man sich am Abend schminken soll oder ? Stell dir doch mal selber die Frage, warum du solche Videos anschauen würdest ?


    Zu Minute 1:15 also hier finde ich, solltest du schon genau wissen was für ein Ding du da benutzt und es nicht erst ablesen müssen. Das sollte viel Sicher kommen, das wirkt so als wüsstest du selber nicht genau was du da eigentlich nimmst. Das Teil auch viel mehr in die Kamera halten das man es auch sieht.


    Zu Minute: 2:00 dieses auftragen ist viel zu lange finde ich. Ist gut das man sieht wie du anfängst und noch erwähnst auf was man achten soll. Danach aber kannst du meiner Meinung ne blende einbauen wie du fertig bist damit. Eine Seite finde ich reicht wenn man sieht wie das geht.


    Zu Minute 2:30 hier wirkt es wieder so als wüsstest du selber nicht welchen Pinsel du eigentlich benutzt :). Das muss finde ich viel Sicherer rüber kommen.


    ....



    ich werde jetzt nicht Minute für Minute aufschreiben aber ich das zieht sich in diesem Muster durch. Ansonsten sieht das Video super aus. Deine Aussprache ist schön und klar und super geschminkt hast du :). Wenn du an den genannten Punkten noch arbeitest dann denke ich wird das Spitze :). Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.


    lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!