Viel Arbeit, aber wenig Klicks?

  • Ich habe genau das gleiche Problem mit zu wenig abonenten und clicks! Mein Kanal:https://www.youtube.com/channe…PUXYkoi2MI0qX9p0Bw/videos
    Würde mich über ernsthafte kritik freuen!

    les dir einfach Beitrag 2 - 18 in diesem Thread durch ;)
    Das selbe in Grün oder Pink oder Rot, welche Farbe dir besser gefällt :)

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Ich habe genau das gleiche Problem mit zu wenig abonenten und clicks! Mein Kanal:https://www.youtube.com/channe…PUXYkoi2MI0qX9p0Bw/videos
    Würde mich über ernsthafte kritik freuen!

    Es liegt einfach daran, dass es zu viele 0815 Letsplayer gibt... Denkt euch doch mal was kreativeres aus... Let's Plays die unterhalten aber doch nicht immer dieses standart Zeug.


    Ich gebe ja zu, dass mein Channel auch nicht gerade besser ist, aber ich beschwere mich nicht. Also entweder, macht euer Zeug so weiter und beschwert euch nicht oder denkt euch kreativeres Zeug aus, anstatt hier immer zu meinen man würde ja zu wenige Abos und Klicks haben, wenn man nur Content hochlädt, den es im Überfluss auf Youtube gibt... Wie Steve KTM schon meinte, guckt euch den Warum die Leute Gronkh gucken und nicht Dich! Thread an und überlegt mal, warum ihr nun so wenig Aufmerksamkeit auf Youtube erhaltet...


    Tut mir Leid aber es sollte mal so gesagt werden wie es ist !

  • Was auch sehr sehr wichtig ist, ist die Regelmäßigkeit der Uploads.
    Ich habe z.B. bei mir in der letzten Zeit weniger hochgeladen, da ich ein wenig meinen Kanal umgekrempelt habe was das Design, Kanalbeschreibung, Werbung usw. betrifft. Das merke ich extrem an meinen "aktuellen" Views. Die waren vorher deutlich höher.

  • Was ich nach 2 Jahren YouTube gelernt habe: Es ist nicht immer das aufwendigste oder technisch beste Video, das viel geklickt wird.


    Beispiel:
    Unser aufwendigstes Video (ca. 15 Stunden Arbeit insgesamt): 2k Views
    Eine Woche später: Spontanes Video, ohne Vorbereitung oder Effekte: 3k Views
    Im Schnitt haben wir um die 100-200 Views pro Video.


    Willkommen auf YouTube :D

  • Jop, unterschreibe ich so. Von den 3 erfolgreichsten Videos bei uns waren 2 spontane Schnellschüsse ohne große Vorbereitung. Tendenziell sind die aufwendigeren Videos oft besser geklickt, aber im Einzelfall weicht das immer stark ab. Viel Aufwand bedeutet oft nur "bessere Chancen", aber nicht, dass es am Ende auch funktioniert.

  • DOPPELUNTERSTRICHEN mhuahahahaha :vain:


    So sind 7 der Top10, easy Peacy schnippi schnappi flutsch videos gewesen und 3 (Platz 6-8) Arbeitsintensiver :shit:

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Es liegt einfach daran, dass es zu viele 0815 Letsplayer gibt... Denkt
    euch doch mal was kreativeres aus... Let's Plays die unterhalten aber
    doch nicht immer dieses standart Zeug.



    also ich bin 100 pro kein 0815 let"s Player
    was ausdenken ich mache zu 99 % alte spiele alle andren machen nur neues zeugs
    gibt es in deutsch so denke ich auch nicht so viele oder keiner hab nicht gesucht nach sowas
    und ich denke ( oder ich weis schon 100 % ) es kommen spiele die kennt keiner es gibt kein Let"s Play zu diesem spiel auf YT
    weil ich bin ein gamer der alten Schule und nicht so leute die die erst mit einer PS3/PS4 angefangen haben und andren erzählen wollen wie super sie sind nur weil sie 500k ABO"S haben

  • Finde deinen Kanal gar nicht so schlimm aber deinen Kanal Trailer solltest du ändern. Hab den schon nach dem Intro weggeklickt wegen diesem Banner. fand den nicht so toll. Ansonsten würde ich etwas an deiner Audio quali ändern (bei den lets plays, beim Trailer war die net so blöd), da ich einfach nicht so viel versteh (oder du nuschelst ;)), vor allem auch durch die Game Musik. Intro finde ich beim ersten sehen cool aber danach nervt es und ist zu lang. Ich würde das Intro beim Kanal Trailer drinlassen, und für lets plays gar keins, oder ein anderes.
    Lg...

  • Finde deinen Kanal gar nicht so schlimm aber deinen Kanal Trailer
    solltest du ändern. Hab den schon nach dem Intro weggeklickt wegen
    diesem Banner. fand den nicht so toll. Ansonsten würde ich etwas an
    deiner Audio quali ändern (bei den lets plays, beim Trailer war die net
    so blöd), da ich einfach nicht so viel versteh (oder du nuschelst ;)),
    vor allem auch durch die Game Musik. Intro finde ich beim ersten sehen
    cool aber danach nervt es und ist zu lang. Ich würde das Intro beim
    Kanal Trailer drinlassen, und für lets plays gar keins, oder ein
    anderes.
    Lg...


    Kanal Trailer / also mein vorstellungs video ?? ja will ich ein neues machen
    Banner / also mein Kanalbild finde ich besser als mein altes
    Intro also mein super C64er mit " Back in Time " zu lang 11 sek
    sprache / habe schon 2-3 MIC durchgetestet und viele einstellungen beim aufzeichnen
    weiss ja nicht was du für videos geschaut hast ( jeder kennt es seine eigene stimme aufgezeichnet zu höhren nicht leicht zu sagen was für andre besser klingt )
    aber ich ich denke man versteht mich jetzt besser als am anfang wo ich angefangen habe ( schaut einfach mal bei Resi 7 rein und vergleich Final Fight Arcade )


    danke für dein feedback

  • Beispiel:
    Unser aufwendigstes Video (ca. 15 Stunden Arbeit insgesamt): 2k Views
    Eine Woche später: Spontanes Video, ohne Vorbereitung oder Effekte: 3k Views
    Im Schnitt haben wir um die 100-200 Views pro Video.

    Ist bei uns glücklicherweise genau andersherum. Die Aufwendigen Videos werden oft auch öfters geklickt - obwohl unser größtes Video mit seinen über 60K Views auch ganz spontan und aus langeweile entstand! :-D
    Okay vielleicht hast du gar nicht so unrecht! :-)


    @Player With Heart & Soul : Du kannst im Forum direkt zitieren (wie bei mir etwas weiter oben geschehen) Dazu einfach auf den Beitrag deuten (nicht klicken) dann erscheint unten rechts in der Ecke eine kleine Leiste mit grünen und rotem Daumen. Klicke dort auf das Gänsefüßchen. Oder (geht schneller am PC) markiere den entsprechenden Beitrag und es erscheint automatisch "Zitat einfügen" - kann durchaus vielleicht auch bei einigen Browsern nicht funktionieren...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!