Kanalvorstellung gunnernmore

  • Target - catch the enemy leader


    Ziel des Spiels ist es, den gegnerischen Teamführer zu "fangen" und in seine eigene Basis zu bringen. Der Teamleader darf schießen bis er selbst getroffen wurde. Innerhalb von 30 Sekunden kann der gefangene Teamführer eingesammelt werden. Solange man ihn (oder sie) hält ist er gefangen und nicht zur Gegenwehr fähig. Der Spieler der den gefangenen Teamführer zur eigenen Basis bringt darf nicht schießen.


    Alles in allem ein sehr spaßiger Spielmodus


    https://youtu.be/nGDF0baYXFk

  • Und wieder etwas aus der bekannten Indoor-location


    Collect
    Ziel des Spiels ist es alle eigenen Behältnisse einzusammeln. Über das ganze Spielfeld sind rote und blaue Behältnisse verteilt (Team rot sammelt rot und Team blau eben blau).
    Sammeln darf aber nur ein Spieler pro Team (der mit der Warnweste). Seine jeweiligen Teamkameraden versuchen ihm den Weg zu den Zielen zu bahnen.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hey ihr lieben Youtuber und Youtuberinnern


    nach längerer Zeit komme ich endlich wieder mal dazu euch ein Video zu zeigen.
    Von besagtem Spieltag habe ich massig Videomaterial mit nach Hause gebracht.
    Dieses zu sichten und zu bearbeiten schaffe ich aktuell leider nicht, daher die Verzögerung.


    Gespielt wurde "Domination". Ziel des Spiels ist es möglichst viele Fahnenmasten zu erobern.
    Ein Mast gilt erst als erobert, wenn die Fahne ganz nach oben gezogen wurde.


    Neu an diesem Video ist, dass ich an dem Kameragehäuse verschiedene Veränderungen vorgenommen habe. Beispielsweise läuft die Actioncam jetzt mit Unterstützung einer Powerbank wodurch ich ca 10 h durchfilmen kann. (bzw bis die Karte voll ist... )
    Um das Kabel in die Kamera stecken zu können habe ich ein Loch in das Schutzgehäuse gebort. Dadurch ist der Ton jetzt auch besser zu verstehen.


    Viel Spaß beim Anschauen


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Spielmodus:
    Jedes Team hatte 6 "Bomben", welche in das gegnerische Camp gebracht werden mussten. Dem Team, welchem das als erstes gelingt, gewinnt diese Runde. Die gegnerischen Bomben können auch aus dem eigenen Camp wieder entfernt werden.
    Es handelte sich um ein sehr forderndes Spiel. Feldspieler mussten sehr viel rennen um die "Bomben" zu platzieren und zum anderen mussten defensive Spieler in der Verteidigung auf der Hut sein vor Spielern, welche sich um das Hauptgeschehen herumschleichen wollten.
    Das Ganze fand bei hochsommerlichen Temperaturen in Frankreich (Alsace) statt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    dabei ist auch dieses Bild hier entstanden, als ich die Position wechselte und somit gut zu sehen war.



    @Isyoutbfilming das ging hier draußen, weils nicht in Deutschland war, daher anderes WaffG.

  • Häuserkampf - Capture the flag - UNCUT


    Auf Anregung verschiedener Spielkollegen veröffentliche ich dieses Mal ein Video komplett uncut. Gerade für Einsteiger und Interessierte besteht die Möglichkeit etwas hinter die Kulissen zu schauen. So wird bspw. ersichtlich, wie die Spielorga funktioniert.


    Das Regelwerk wird eingangs erläutert, ebenso erfolgt die Teameinteilung.
    Für alle die direkt zum Spiel möchten. Dieses startet bei Minute 5:30

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo zusammen


    Heute mal etwas völlig anderes
    Vor einigen Wochen war ich im Schwarzwald unterwegs und habe die Hirschgrund zipline Anlage getestet.
    Nach zwei Trainingsseilen folgen 5 große Rutschen mit Längen bis zu 530 m und einer Maximalhöhe von 83 m über dem Boden. Die Beste kommt natürlich zum Schluss. Dort werden Spitzengeschwindigkeiten bis zu 60 km/h erreicht.


    Für jeden der dort in der Nähe ist: absolut empfehlenswert für groß und klein.
    Die Tour dauert 2, 5 h.


    Weitere Infos auch der Link zur Location sind jn der Videobeschreibung.


    Jetzt aber los zum Video


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • One shot - ein Spiel für zwischendurch


    Jeder Spieler hat einen Schuss zur Verfügung.
    Anschließend bleibt ihm nur noch sein Messer (-ersatz)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • So Kameraden (und natürlich Kameradinnen :P )


    das vorerst letzte Video hänge ich euch an.
    Es handelt sich um ein ganz normales Video aus der bekannten Location in Balingen.


    In letzter Zeit bin ich nicht zum Spielen gekommen und habe somit auch kein Videomaterial zur Hand.
    Bei passender Gelegenheit versuche ich das natürlich nachzuholen.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das Jahr 2017 neigt sich dem Ende zu und ich wollte (trotz langer videoabstinenz) meine persönlichen highlights beim airsoft und darüber hinaus zusammenfassen.


    2017 hat viel mit sich gebracht und wenn es 2018 genauso weiter geht, kann es nur super werden.


    Vielen Dank an auch, ihr seid eine tolle Community


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!