Kanalvorstellung gunnernmore

  • Moin moin


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UC7JIJocR1m3_0IA0Avd4HUQ


    Kanalbeschreibung
    Auf diesem Kanal geht es um alles was mit Schießsport zu tun hat.


    Zum Einen betreibe ich den Sport airsoft, bei dem ich gameplayvideos erstelle. (Anmerkung dazu: eine zweite Kamera war in dem Video noch nicht verfügbar; kommt in den nächsten Videos dazu),
    aber ich schieße auch sportlich mit dem Luftgewehr und erstelle dazu Reviews bzw. teste verschiedene Dinge.
    Hin und wieder kann ich mir dann ein humoristisches Video nicht verkneifen ;)


    Equipment
    Verschiedene Luftgewehre bzw. Airsoftsportgeräte


    Ich hoffe euch gefallen die Videos.
    Ich würde so gern mehrere reinstellen... :D


    fangen wir mit dem gameplayvideo an


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hey und herzlich Willkommen im Forum!


    Mit Schießssport triffst du bestimmt den Nerv von einigen Zuschauern. Was mir bsiher auffiel ist der Ton in einen Videos. In obigem Video fehlt Musik - der Ton der (verpackten?) Actioncam sollte gemutet werden. In deiner Dia-Show hört die Musik nach 2 Minute circa einfach auf....?! Desweitern würde ich die Videos etwas kürzen und straffer Schneiden!


    Viel Spaß auf jedenfall weiterhin mit deinem Kanal!

  • Hi Baltic Sea Studios,


    danke für das herzliche Willkommen :)


    Stimmt..
    mit dem Ton muss ich noch arbeiten.
    Die Diashow war eines der ersten Projekte...
    das zweite dann das Gameplayvideo


    Erst danach kam der Durchschlagstest (Luftgewehr vs. CDs)


    Vielen Dank auf jeden Fall für die Tipps :)


    Der Channel macht v.a. super Spaß und befindet sich aktuell im Aufbau.


    Der andere Channel (orchestra guru) besteht und läuft vor sich hin. Da weiß ich noch nicht so richtig was ich machen kann.. :/

  • Sodele
    Nachdem die Anmeldung über google gar nicht mehr funktionierte musste ich mich neu anmelden .. ärgerlich
    aber egal


    Auf meinem Kanal habe ich eine neue Testreihe unter dem Titel "Demolition Ranch" eröffnet.
    In den USA gibt es Leute die mit allerhand Waffen verschiedenste Objekte kurz und klein schießen.


    Ich habe dieses Konzept auf deutsche Verhältnisse übertragen und teste zum Beispiel die Energie von frei verkäuflichen Luftgewehren. (ab 18 Jahren)
    Diese haben eine Mündungsenergie von maximal 7,5J und schießen i.d.R. im Kaliber .177 also 4,5mm


    Ich möchte einerseits zeigen, dass diese Sportgeräte keine Spielzeuge, andererseits aber auch keine gefährlichen Tötungsinstrumente sind.


    Frei nach dem Witz:

    Wir unterscheiden Waffen nach künätischer E, E,... Dingens in:

    • Sturmgewehr
    • Windgewehr
    • Luftgewehr

    In meinem ersten Video ging es um die Auswirkungen auf 1-4 CDs.
    Geschossen wurden verschiedene Arten von Diabolos.


    Für Anregungen, was ich als nächstes Aufnehmen soll bin ich natürlich offen. ;)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von adlol () aus folgendem Grund: YouTube Link war nach erneutem Videoupload natürlich fehlerhaft

  • Gemäß dem Titel "gunnernmore" sind auch Themen auf dem Channel unterwegs, die nichts mit dem Schießsport zu tun haben.
    Bald kommt evtl. auch eine Reihe mit verschiedenen Outdoor / Bushcraft-Themen dazu ... eins nach dem Anderen..


    Auf jeden Fall: Alle Jahre wieder: Silvester
    Das muss natürlich mit der Kamera begleitet werden.


    Die Jahre zuvor wurde immer mit dem Handy in der Hand gefilmt (so wie im Videoeingang). Dieses Jahr dann mit 2 statischen Actioncams
    Ich möchte es euch einfach zeigen um etwas auf die (latente) Vielfalt des Channels hinzuweisen. Filmtechnisch ist da auf jeden Fall noch Luft nach oben.


    Ich hoffe es gefällt euch trotzdem :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Pünktlich zur Primetime ... Fast xD


    Letzten Sommer habe ich ein kleines Bastelprojekt gestemmt.


    Für ein 0815 Luftgewehr (ein Norconia QB78D) habe ich einen neuen Schaft gebaut.
    Statt einem schönen Holzschaft sollte es etwas ganz anderes werden. Ein Schaft im Stil des legendären Barrett M82 Scharfschützengewehr.


    Das Projekt habe ich damals in Bildern festgehalten und möchte euch den Zusammenschnitt nicht vorenthalten.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Von meinem letzten airsoftwochenende am 11./12. Februar in Frankreich habe ich Filmmaterial mitgebracht
    Bis alles gesichtet und sortiert war ging ordentlich Zeit ins Land.
    Das erste Spiel konnte ich schon aufbereiten und hochladen


    Auf Musik habe ich gezielt verzichtet, der Fokus soll auf dem Spiel liegen.


    Viel Spaß beim Anschauen


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mission: Clara's Hügel verteidigen
    Ort: Bärenkopf - La tête de l'ours (Frankreich)

  • Hallöle ihr liebe' Leut' :)


    Vom o.g. Wochenende habe ich ein weiteres Video geschnitten.


    Meine Fans (Rückmeldung kam hauptsächlich über Fachforen) wünschten sich mehr "Fleisch" am Video, sprich mehr drum rum usw.
    Gesagt getan. Das weglassen der Musik kam soweit auch ganz gut an, da der Faktor Realität somit etwas verstärkt wird.


    Über Vorschläge, Wünsche, Fragen, Anregungen aber auch Kritik bin ich dankbar.


    Was im Video leider nicht rauskommt. Über das Headset lief in dem Spiel extrem viel taktisches. Für die Actioncams gibt es leider keinen audioeingang (nur usb und hdmi-out)
    Besteht technisch die Möglichkeit das zu implementiren?
    Theoretisch könnte ich über einen Klinkenadapter den Ton auf das Headset und ein anderes Endgerät verteilen. Direkt ins Video wäre das natürlich praktisch.
    Alternativ über ein Tonbandgerät... das wäre aber meine persönliche Notlösung.....


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das vorletzte Video mit dem vorhandenen Filmmaterial vom Bärenkopf ist online.
    Ich bin mit dem Ergebnis aber nicht so zufrieden.
    Einerseits haben wir kolossal verloren, das Gelände ist nicht so geeignet für meinen ghilliesuit... und irgendwie hat sich keiner bei mir vors Rohr getraut.
    Trotzdem will ich euch die Eindrücke nicht vorenthalten.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Gestern auf einem neuen Gelände gewesen.
    War ziemlich cool, da es für mich mal etwas komplett anderes war.


    Funk konnte ich nicht einbinden, da er nicht genutzt wurde, daher sinnlos ...


    Der Eindruck des Spiels kommt glaube ich trotzdem rüber.


    Habe mal versuchsweise Musik druntergelegt.


    Das letzte Video vom Bärenkopf im Bunker kommt natürlich noch


    Was haltet ihr davon?


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Diesmal etwas anderes
    Gleiche Arena, völlig anderes Spiel


    - Messerkampf -
    Der "Boss" hat einen Schild und eine Pistole
    Der Rest nur ein Messer


    Ziel ist: "Hit" den gegnerischen Chef


    Ich konnts nicht weiter runterkürzen
    habs auch nur der Vollständigkeit hochgeladen


    man muss auch dazu sagen, ich habe 0 Erfahrung im Messerkampf


    Dafür ists sicher recht lustig geworden


    Seht die Vorstellung also etwas "humorvoll" :D


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das sind Dummies


    Gummimesser die sich verbiegen, wegknicken, ....


    Okay das muss ich zwingend probieren ...
    Für mich ist das ziemlich schwierig .. im Spiel ist eigentlich genau das das spannende .. "steht hinter der Ecke einer...? und hinter der ecke? aaaah mist davorne ist einer..." und und und
    aber das geht im video glaube ich nicht


    in dem Fall stärker kürzen :)

  • Für mich ist das ziemlich schwierig .. im Spiel ist eigentlich genau das das spannende .. "steht hinter der Ecke einer...? und hinter der ecke? aaaah mist davorne ist einer..." und und und
    aber das geht im video glaube ich nicht


    in dem Fall stärker kürzen

    Richtig. Die Spannung im laufenden Spiel kann ich mir wirklich vorstellen - für den Zsuchauer ist die Wirkung eine etwas andere - da er eine andere Perspektive auf alles hat und die realen Eindrücke nicht mit einasammelt. Das geht durch Perspektivwechsel oder Musikeinsatz in Actionfilmen z.b. hier bei dir würde ich das ganze nur etwas peppiger machen mittels Schnitten.

  • Wie vorgeschlagen habe ich stärker mit Schnitten gearbeitet


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Fernab deutscher Gefilde gibt es ein unglaubliches airsoft Gelände.


    Viele deutsche airsofter schwärmen nach ihrer Rückkehr davon.
    Ziel dieses Videos ist es das Gelände zu promoten.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Aufgrund zahlreicher Zuschauermeldungen habe ich auf Musik verzichtet und mich auf das wesentliche reduziert.
    Die teilweise im Hintergrund zu hörende Musik wurde dort vor Ort eingespielt.
    Es war wieder ein tolles Spiel und hat mega Spaß gemacht.
    Ziel des Spiels war es möglichst viele Bases zu erobern


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!