Ich hätte gern ein feedback zu meinem neuen Video

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Hallo, ich versuche meine persönliche Wirkung vor der Kamera noch weiter zu optimieren, da ich mich in Zukunfkt öfter vor der Kamera zeige möchte. In der Vergangenheit habe ich das nicht oder nur sehr selten getan. Hab ihr Anregungen oder Kritik für mich, wie kann ich meine Wirkung verbessern? Was mache ich gut, was nicht so.


    Ich würde mich wirklich sehr über ehrliche Meinungen von euch freuen.


    Was kann ich noch besser machen???


    Viele Grüße



    The Handyman

  • Jetzt mal ganz abseits von der Wirkung finde ich kannst du definitiv noch einiges mehr aus deinen Thumbnails rausholen. Denn das was ich jetzt sehe, spricht mich nicht wirklich an. Ich glaube wir haben hier in der Tutorial Sektion auch ein paar Themen zum Thumbnail erstellen.

  • @Appeltomate du meinst wohl dieses YouTube Einsteiger Tipps Tutorial | Thumbnail | Alles kostenfrei! ;)


    @The Handyman
    Erstmal die Perspektive: Versuche bei sowas immer die Perspektive auf gleicher Höhe behalten. Bei Perspektiven von unten, psychologische Wirkung: Herab setzen des Gegenübers.


    Das haben schon früher immer die Lehrer bei Vorträgen gesagt ... Hände raus aus der Tasche. Schaue dir zum Thema Körperhaltung am besten mal die videos vom Fragekanal an, wie er sich da präsentiert.


    Ansonsten wie es schon @Baltic Sea Studios erwähnte haste einen Delay drinne. Wobei Aussprache und betonung schon gut sind, könnte aber noch lockerer sein, aber des kommt von selbst.


    Bei den Thumbnails kann ich auch nur der @Appeltomate bei pflichten, das obige verlinkte tut mal anschauen und auf der Trendseite wie es mit der Gestaltung aussieht.


    Ansonsten soweit so gut!

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Ganz ok aber ich muss leider sagen, immer wenn ich wen sehe, der die Kamera unten hinstellt und filmt, so dass du Grösser oder erdrückend wirkst hab ich immer so n bisel kotze im Mund :( du bist ansich sehr sympatisch und das passt wirklich nicht :S Kuck: wenn du nach untenkuckst wirkst du auf zuschauer zu gross und viel zu erdrückend. Ist die Cam zu oben, so blicken wir auf dich runter und das gibt ein Gefühl von unsicherheit. Hast du die Cam auf Augenhöhe PERFEKT! So bist du gleich mit deinen Zuschauer und man kann ohne Gewissen im Hinterkopf dein Video geniessen. Ansonsten Informativ und Sympatischer kerl :) HAst trz ein Like verdient :)

  • Hallo,


    also die Stimme ist echt super und deine Aussprache ist super :) finde ich top. Mir ist aber auch aufgefallen das deine Stimme nicht synchron mit dem Video ist. Das Thumbnail hat mich leider auch gar nicht angesprochen, da hätte man mehr machen können. Meine sind auch nicht perfekt aber du hast nach unserem Feedback gefragt. Die Position der Kamera ist nicht gut. Man kommt sich so klein vor finde ich und du redest so von oben herab. Mach es doch auf Augenhöhe das ist viel entspannter.


    lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!