Ich bins T3rr0rwurm! Gebt mir bitte Kritik und evt. ein Lob ;D

  • Moin leute ich bin T3rr0rwurm bzw. Luca


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCD4Nwrqtil0wPLTeOyrA7Tw


    Kanalbeschreibung
    Ich lade auf meinem Kanal Let`s plays, Gampleys und Montagen hoch, und waorauf ic so gerade Lust habe ;D
    Ich bin auf YouTube seid dem 14.11.2015 und habe zurzeit 54 Abos und 70 Videos!
    Ich möchte etwas größer werden, und deswegen wäre es nett wenn ihr mir Kitik und evt. auch ein Lob gebt!
    Ich lade jeden Montag, Dienstag und Freitag und Samstag ein Vido hoch ;D


    Über mich
    Ich heiße Luca, und bin 16 Jahre alt, und ich zocke schon seid ca. 5,5-6 Jahren ;D


    Equipment
    Als Audiogerät benutze ich das Steelseries Arctis 5 Gaming Headset
    Meine Tastatur ist eine Roccat Isku Illuminated Gaming Keyboard
    Als Maus benutze ich die Lioncast LM30
    Mein 1. Monitor ist ein Asus VN289H 28 Zoll
    Mein 2. Monitor ein ein älterer 19 Zoll Medion Monitor
    Mein Prozessor ist ein AMD A10 5800k
    Mein Mainboard ist ein älteres Bioshok Mainboard
    Miene Grafikkarte ist die Nvidia GeForce Gtx 750ti OC von MSI


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich hoffe ihr guckt mal vorbei und lasst hoffentlich auch ein Abo da! Wäre Chillig.
    Und vergesst ekien Kritik dazulassen, oder wenn alles gut ist ein Lob. :thumbsup: :)

  • WELCOME und hier erstmal die Basics ...


    • Wissen was du kannst und was nicht
    • Wissen welches Equipment du hast und welches du dir noch schnell besorgen kannst
    • Den Markt analysieren
    • Planen ...

      • Dein Kanal Konzept
      • Deine Formate
      • Dein Zielgruppe
      • Uploadfeed (Nicht zuviel und nicht zu wenig, WICHTIG: Du musst auch Zeit dafür finden)
    • Bereite alles vor ...

      • Richte den Kanal richtig ein
      • Lerne dein Equipment kennen
      • Finde einen passenden Workflow für dich
    • Erstelle deine ersten Video, als erstes am Besten einen Kanaltrailer wo die Leute erfahren was es bei dir zu sehen gibt
    • Lade die Videos hoch und optimiere sie SEO technisch (Keywords, Titel, Beschreibung, Formate, Dateinamen) Nutze hier zu Keyword Tools wie z.B. Google Keywordplaner
    • Hol dir Feedback ein (Von den Zuschauern Geschmacksfeedback, von anderen Creators Technisches Feedback) und setze es um
    • MARKETING (Die Arbeitsaufteilung ist hier 30% Videoproduktion - 70% MArketing)

      • Promote deinen Content da wo sich deine Zeilgruppe aufhält (FB Gruppen, G+ Gruppen und Foren gezielt zum Thema)
      • Promote deinen Content richtig (Das heißt Thread erstellen wo nur drin steht "He, neues Video guckt mal, abonniert und liket" schickt nicht, wecke das Interesse am Content und zeige auch das du stolz bist)
    • Arbeite mit anderen YTlern zusammen! Die alone, Fight Together!
    • Baue eine treue Crowd auf


    Dazu dann am besten mal diesen Thread Warum die Leute Gronkh gucken und nicht Dich! lesen, danach dürften die Basics klar sein und auch eine allgemeine Besserung eintreten nach der Umsetzung.

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Einige Videos haben eklige Interferenzen drin. mal stockt nur der Sound, bei Metro Last Light hängt sich die Aufnahme ab der Hälfte auf.
    Ansonsten bleibt zu erwähnen, dass Du Deinen Kanal richtig einrichten solltest. Dafür musst Du einige Playlists erstellen. Die Thumbnails sind langweilig und Du solltest Dich ein wenig in Gimp 2.8 einarbeiten.
    Der Kanalbanner ist nicht optimal eingerichtet. den solltest Du über Youtube zuschneiden, damit Dein Name mehr zur Geltung kommt. Den Avatar würde ich verändern in einen Wurm mit Turban.

  • Einige Videos haben eklige Interferenzen drin. mal stockt nur der Sound, bei Metro Last Light hängt sich die Aufnahme ab der Hälfte auf.
    Ansonsten bleibt zu erwähnen, dass Du Deinen Kanal richtig einrichten solltest. Dafür musst Du einige Playlists erstellen. Die Thumbnails sind langweilig und Du solltest Dich ein wenig in Gimp 2.8 einarbeiten.
    Der Kanalbanner ist nicht optimal eingerichtet. den solltest Du über Youtube zuschneiden, damit Dein Name mehr zur Geltung kommt. Den Avatar würde ich verändern in einen Wurm mit Turban.

    Okay vielen Dank, das mit dem Ton weiß ich und habe keine Ahnung was ich desewegen machen soll, ich probiere gerade mehrer sachen deswegen aus aber noch ncihts Optimales gefunde! Soll keine Ausrede sein! Un das mit dem Thumbnails werde ich dann mit Gimp machen ;D Vielen Dank für deinen Antwort!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!