WEGGRUF Die WELTPARTEI

  • Liebe junge Weltbürger, ich bin schon über 50


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channe…VatvjFqo9A?view_as=public


    Kanalbeschreibung
    Politik ist nicht langweilig.
    Heute gibt es erstmals in der Weltgeschichte die Möglichkeit, sich umfassend zu informieren,
    was an unserer Welt funktioniert und was nicht.
    Dieser Kanal will euch helfen auszusortieren, was wichtig ist, was wir ändern müssen.
    Wo ist Krieg, wo Frieden sein könnte?
    Wo ist Ungerechtigkeit, wo Gerechtigkeit sein könnte?
    Junge Menschen müssen WISSEN, um HANDELN zu können
    Dieser Kanal will dabei helfen und mit euch diskutieren!


    Über mich
    Ich bin einer von denen über 50, die es für euch junge Leute verbockt haben!
    Wir hatten einmal den Traum von einer friedlicheren Welt ohne Hunger.
    Wir haben das Ende des Kalten Krieges erlebt.
    Warum haben wir heute soviel Krieg? Weil wir vieles falsch gemacht haben und weil wir damals kein Internet hatten.
    Bitte macht IHR es besser als unsere Generation!
    Setzt euch für den Frieden ein, nicht nur in Europa, sondern GLOBAL!
    Nutzt die Möglichkeiten des Internets euch zu informieren.
    Ich und mein Kanal will euch dabei helfen!


    Equipment
    Samsung Galaxy S6


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FAQ (Frequently Asked Questions)
    Hast du Vorbilder bei deiner Meinung zur Politik?


    Ich habe viel von Ken Jebsen KENFM auf youtube gesehen und stehe zu 100% hinter seiner Meinung.
    Ich bin auch FÜR den Menschen.


    Kennst du die Wahrheit?


    Ich will WISSEN vermitteln, ich will diskutieren, wenn ihr anderer Meinung seid.
    Ich will, dass die neue Generation besser macht, was wir falsch gemacht haben.


    WEGGRUF Die WELTPARTEI ist ein politischer Videoblog.


    Ich suche den Dialog, um diese Welt für unsere Kinder und Enkel besser zu machen
    Ich biete ein Archiv zu wichtigen Links, Informationen und Dokumentarfilmen, die jeder kennen sollte.
    Ich freue mich auf die Diskussion.
    Ich frage mich, was der EINZELNE tun kann, um die Welt zu verbessern.
    Meine Antwort ist: Möglichst viel wissen über die Welt.

  • Willkommen im Forum.


    War mal auf Deinem Kanal.
    Ich finde Du könntest die Videos etwas "untrokener" machen, wenn Du ab und an mit ein paar Grafiken arbeiten würdest. Dazu läst Du einfach Deinen gesprochenen Text weiter laufen. Blendest aber ne Übersicht ein, die Du z.b. mit Powerpoit oder so machen kannst. ZB bei so was wie "wer hat ne VetoRecht in welchem Gremium" würde isch so was anbieten.


    Und dann natürlich Thumbnails, damit Deine Einstiegspunkte nicht alle so ähnlich aussehen.


    Gruß,
    Zaadii.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!