Kanalvorstellung MATHIAS ALPINFITNESS NESENSOHN

  • HALLO ZUSAMMEN


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UC_vgTHMSRSzhtcuUs_DtCZQ


    Kanalbeschreibung
    Ich bin ein begeisterter Sportler in verschiedensten Sportarten und es ist zu meiner Leidenschaft geworden Videos zu verschiedensten Themen zu machen.
    Von Strongmansport bis Wandern, Klettern, Mountainbiken, Triathlon, Events etc.. für jeden was dabei.


    Über mich
    Meine Person lernt man auf meinem Kanal sehr gut kennen, neuerdings habe ich auch einen VLOG


    Equipment
    Lauter billiges Zeug ;-)


    Letztes Video

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Schaut einfach mal rein, würde mich sehr freuen!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!