Videobearbeitungsprogramm für Titel und Text

  • Hallo, mit welche Videobearbeitungsprogramm würdet ihr mir empfehlen? Ich meine, schöne Titel und Text bearbeiten. z. B. Editor auswählen, welche nehmen will, was mir gefällt oder nicht. z. B. ganz unten und recht Text/Titel im Video einzufügen. Ich möchte schöne Text haben. Aber es gibt viele Programm und ich weiß es nicht welche. Das ist so komplliziert. ._.


    Bitte nur Apple/Macbook. (iMove habe ich auch bentzt, aber da gibt keine schöne Titel/Text. Das ist so langweilig)


    Danke im Voraus!

  • Was meinst du denn genau? (Einfache Texteinblendungen, Lauftexte, Bauchbinden etc.pp.)
    Und für was für eine Art an Video? (Also normalerweise kommt in Videos ja nicht viel Text vor, dafür gibet ja Bücher)

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Was meinst du denn genau? (Einfache Texteinblendungen, Lauftexte, Bauchbinden etc.pp.)
    Und für was für eine Art an Video? (Also normalerweise kommt in Videos ja nicht viel Text vor, dafür gibet ja Bücher)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Schau mal hier:


    Stand ganz unten und rechts 'Trophy Germany'. ... siehst du das? Da möchte ich was schöne machen/verbessern. Sonst sieht langweilig aus. xD

  • Dazu brauchst du doch kein anderes Videobearbeitungsprogramm ...


    Soweit ich weis kann man in iMovie, ja mehrer Ebenen Lagern und mit Chromakeeying arbeiten.


    Da kannst du dir einfach wie gewünscht in Programmen wie z.B. Blender passende Animationen erstellen und diese per Chromakeeying überlagern.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Krass.... vorher wollte ich das so auch machen. Ich weiß nur, dass keine Funktion gibt. Aber doch. Es gibt! Danke, Mann! o_o Ich werde das gleich auf jeden Fall machen/testen! Hast du vielleicht noch mehr Tipp oder Idee für mich? xD

  • Kann hier zuschließen.

    Wir schließen Themen nur, wenn sie ausarten oder veralten. Wenn die Frage erledigt ist, reicht es, das Thema als erledigt zu markieren, dafür ist diese Funktion hier im Unterforum da. Das kannst du als Themenstarter übrigens sogar selbst :P Hab ich jetzt aber schon gemacht, siehe grüner Haken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!