Intro unterricht

  • Was genau stellst du dir denn vor und welche Informationen kannst du uns noch mitgeben?


    Wenn ich zum Beispiel auf deinen Kanal gehe, dann sehe ich schon 3 verschiedene Intro´s. Willst du etwas derartiges haben, willst du davon viele neue machen, brauchst du etwas Schlichtes, welches Programm nutzt du um Videos zu schneiden, zu erstellen, zu bearbeiten etc.


    Liebe Grüße
    Elian

  • Willst du es für den Eigenbedarf? (Da empfehle ich dir einfach mal auf YT nach Intro Tutorial zu suchen)


    Oder um selber Intros für andere zu erstellen? (In dem Fall interessiert natürlich was du als Vergütung anbietest)

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Okay in dem Fall rate ich dann auch wie beim Privaten gebrauch zu den Online Tutorials ....


    einfach bei YouTube in die Suche " *XX* Intro Tutorial Deutsch" eingeben wobei das *XX* für die gewünschte Software steht, welche du benutzt ob nun Blender, C4D, AfterEffects etc.pp.

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Hmmm, mein Lieber das wird in deinem Alter aber etwas schwer. Ich gebe dir mal eine Erklärung, warum:


    Um Intros zu erstellen (so wie du sie auf deinem Kanal hast --> Die nehme ich mal als Beispiel) braucht es schon etwas Zeit, gerade für einen blutigen Anfänger.
    Stellen wir uns einfach mal vor, dass ich dir dies beibringe. Dann sollte erstens einmal vorausgesetzt sein, dass du genau das gleiche Programm benutzt, welches ich nutze (erste Hürde hier, da du mir nicht gesagt hast, welches du nutzen möchtest, gehe ich mal davon aus, du hast noch keins) Das würde dich schon mal einen Vermögen kosten (du bist 14, da sind 300€ sicherlich viel). Dann müssten wir uns, sagen wir mal, 8 Stunden zusammensetzen via Skype oder TeamViewer und du würdest Schritt für Schritt erst einmal in die Materie eingearbeitet. Das ist aber auch Zeit, die ICH investieren würde, weshalb bei 8 Stunden schon ein ordentliche Vergütung angebracht wäre. Da ich hier bei allem gerade nur theoretisch spreche, sagen wir einfach mal, dass wir uns auf 8€ die Stunde einigen als Beispiel. Damit kämen also noch mal 64€ oben drauf.


    Jetzt hast du aber erst die Basics des Programs gelernt mit denen du selber nun anfangen musst noch einmal in deiner eigenen Sparte der Introerstellung zurecht zu kommen. Ergo wirst du auch hier noch mal eine Menge Zeit investieren müssen, bis es zu deinen ersten Erfolgen kommen kann.


    ABER: Mit deinen 14 Jahren bist du nicht volljährig und damit ist es auch nicht möglich ein Geschäft mit dir zu vereinbaren. Mit deinen Eltern hingegen schon. Die müssten also in diesem Fall dafür aufkommen, dass ich in diesem Beispiel auch bezahlt werde. Das heißt wiederum, dass ich mit deinen Eltern sprechen müsste um all dies möglich zu machen. Jetzt stellt sich natürlich die Frage, ob du dies willst. Du kannst dir aber sicherlich auch vorstellen, dass ich nicht einfach nur so meine Zeit opfern möchte um dir dies beizubringen. 8 Stunden sind eine Menge Zeit


    ---------------------------------


    So nun aber genug der theoretischen Beispiele und Annahmen.


    Bevor du hier noch einen Schreck bekommst, kann ich dir auch nur raten, dir soviele Tutorials anzuschauen und alles dort beschriebene nachzumachen, wie es dir nur irgendwie möglich ist. Wenn du bei einem Tutorial etwas nicht verstehst, dann probier es wieder und wieder, denn diese sind meistens schon sehr einfach gehalten.


    Liebe Grüße
    Elian

  • Noch ein kleiner Tipp:


    Lerne dich erstmal in die Basic deiner Software ein. (Denk gar nicht erst an Intros) Lerne wirklich erstmal die Grundfunktionen deines Pogramms, und dann klappt das auch.

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!