Julius van Vern zockt

  • Hi@all


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UC9ZqQBuOhqEgDsSwDfcoJSA


    Kanalbeschreibung
    Ein gediegener Gameplay-Kanal der sich nicht auf ein Genre beschränkt. Hier könnt ihr kommentiertes Gameplay erwarten ohne großes Tamm-Tamm. Laut können andere, "wir" können zocken.
    Euch erwarten Singleplayer und Multiplayer Spiele, allein oder mit Gästen, kleine Tutorials (auch auf Wunsch) sowie LiveStream.


    Der Kanal, soll zu einem Mitmach-Kanal heranwachsen, bei dem jeder seine Ideen und Vorschläge einbringen kann. Des weiteren lade ich recht herzlich zum Gameplay ein und jeder kann mit machen.


    Wenn ihr mehr wissen wollt, besucht mein kleines Projekt, lasst mir Feedback da und vielleicht sieht man sich einmal wieder.


    Vielen Dank


    Über mich
    Ich bin Julius van Vern oder auch kurz Julius. Leipzig nenne ich mein Zuhause und Gaming meine Leidenschaft. Neben dem Beruf fröne ich dieser, so oft ich kann und teile es mit der GANZEN Welt :)


    Equipment
    CPU: Intel i5 6600K @4.50 GHz-OC
    ► Mainboard: Z170A GAMING M5
    ► Graka: KFA2 GeForce GTX 1070 EX 8GB
    ► RAM: 16GB HyperX Savage
    ► Mikrofon: T-Bone SC400
    ► Kopfhörer: Superiux HD 681
    ► Webcam: Logitech C920
    ► Gehäuse: Fractal Design Define R5 Weiß
    ► Netzteil: be quiet! Pure Power 9
    ► Maus: Logitech G402
    ► Tastatur: Lotitech G15


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FAQ (Frequently Asked Questions)
    Noch keine vorhanden. Fragt aber :)


    Ich freue mich auf euren Besuch.


    PS: Heute ab 17Uhr Live on Twitch - Resident Evil 7 :)
    Bei Interesse, schaut vorbei.
    https://www.twitch.tv/julius_van_vern
    Gruß Julius

  • Ich schau lieber YouTuber / Lets Player/in die ruhiger sind als die die nur rum kreischen . Zu mir sagen die auch das ich ne ruhige Stimme hätte was ich nicht so finde ^^.


    Aber ein Minus Punkt hat dein Kanal du lädst zu viele Videos an einen Tag hoch was in meinen Augen zu viel ist . Hoffe nicht mir das nicht böse . Ich finde höchstes 3 reichen aber du lädst ja viele hoch ^^ vllt bissle reduzieren sonst ist dein Kanal supii :D

  • Ja man muss manchmal bissle halblang machen ^^. Lieber höchstens 3 hochladen in gewissen Abständen dann passt es besser und die anderen die du dann hochlädst einfach planen und YT veröffentlicht die dann selbst .


    Ja ich liebe dieses Genre einfach es gibt so viele mit ner super Story und das is das beste daran :D es sind noch so viele geplant sowie auch streams :D. Du hast aber eig die selbe Auswahl auf deinen Kanal :D.

  • Apropos Gameplay.



    Wenn ich die Regeln richtig gelesen habe, kann ich alle 48h in meiner Kanalvorstellung etwas Posten? :)



    Ich würde euch gerne das folgende Spiel vorstellen. Seit heute auf Steam Released und noch in der Early-Access. Dennoch warte ich schon seit einigen Wochen darauf.
    Grund? Endlich ein EgoShooter in der alten Call of Duty und Day of Defeat Manier. Keine Achievement-Hunting, keine Waffen Skillung oder ähnliches. Einfach reines Gameplay.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    )


    Vielen Dank :thumbup:

  • Für alle Interessierten Zocker.


    The Universim, ein wie ich finde wunderbares Game mit einem sehr gutem Ansatz. Eine Mischung aus Spore und Black & White, gemischt mit einfacher Aufbaustrategie.
    Ihr spielt Gott und erschafft eine Welt voll Nuggits. Nein nicht die Knusprigen Dinger aus dem Eimer, sondern die Einwohner eures Planeten.


    Das ganze ist in der Early Access, lässt sich aber schon recht gut spielen, gleichwohl das hier noch gravierender Content und die Möglichkeit zum speichern fehlt. (kann sich mittlerweile mit einem Update geändert haben)


    Wer mehr darüber erfahren möchte, schaut sich einfach das folgende Video meiner Gameplay Vorstellung an.


    Viel Spaß


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Conan Exiles, mein Fazit zum Early-Acces Titel.


    Conan Exiles, innerhalb der Releasewoche an die Spitze der Steam Charts geklettert, überall Diskutiert, gestreamt und bewertet. Unfertig und verbuggt? Warum 30€ für eine Alpha ausgeben? Fragen über Fragen und keiner hat die richtigen Antworten. Wie auch? Seit einer Woche geistert nun Conan Exiles durch die Spieleszene und ist für Kenner, der Survival Titel des Jahres. Angesichts der Ambitionierten Ziele der Entwickler, möchte man meinen dies sei hoch gegriffen, aber sollten der Content kommen welcher versprochen wird, dann ist diese Aussage nicht einmal sehr abwegig.


    Conan Exiles vermischt klassischen Survival Spaß mit umfangreichen Sandbox Möglichkeiten und erlaubt durch seine großzügigen Einstellungsmöglichkeiten im Multiplayer, große und spannende Role-Playing-Server. Wem dies zu viel ist, kann auch im Relaxed-Modus durch die Landen Streifen und so das Universum von Conan Exiles kennen lernen.
    Interessant auch durch seine üppige Charaktererstellung, muss sich Conan Exiles nicht vor klassischen Role-Playing-Games verstecken. Nase, Auge, Mund lassen sich genauso an seine Bedürfnisse anpassen, wie die Penisgröße. Letzteres ist nicht auf allen Servern freigeschaltet. Weiterlesen...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich versuche mich gerade an einem neuen Format. Ergänzend zu meinen Gameplay und Angezockt Videos, möchte ich einen kurzen Einblick in die Games zeigen, damit sich mögliche Interessenten schon vorab ein Bild machen können. Hier ist mein erstes Video, welches eines der Spiele vorstellt. Vielleicht habt ihr ja noch Vorschläge, was ich verbessern oder anders machen könnte. Vorab vielen Dank :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!