Nur klicken,wenn du gute Laune haben willst.

  • Okay,du willst also gute Laune...lässt sich machen.


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCFviWRVAn47aOROACHZLRKg


    Kanalbeschreibung
    Ich wollte hier jetzt beschreiben,was ich für Videos mache,aber......kennt ihr das, wenn ihr nicht einmal selber wisst was ihr für Videos hochladet?
    Ich mache Unterhaltungsvideos,und versuche Leute mit meinem Humor zum Lachen zu bringen,das wars :)
    Ich habe bisher ein Video auf dem Kanal und an dem saß ich ungefähr 5 Stunden(Ohne Render/upload Zeit),ich möchte keine Massenware liefern.Qualität geht bei mir vor Quantität und ich hoffe,dass man das bei meinen Videos merkt :)


    Über mich
    Meine Person ist völlig uninteressant und belanglos. Es geht um meine Videos,ich bin kein Concrafter oder Apored, der aus Marketinggründen eine imaginäre Beziehung zu seinen Fans aufbauen will....schaut meine Videos,wenn er sie mögt,lasst es, wenn nicht. Aber ihr braucht nichts über mich zu wissen,es geht in meinen Videos nicht um mich :)


    Equipment
    Aufnahmeprogramm :Audacity
    Masteringprogramm : Adobe audition 3.0
    Videosbearbeitungprogramm : Sony vegas pro 12
    Screenshots : Snipping tool
    Bildbearbeitungsprogramm : Paint.net


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Alles wichtige habe ich schon bei der Vorstellung meines Kanals, meiner Person geschrieben.
    Gönnt euch meinen Kanal,feedback wäre nett, egal ob positiv oder kritisch :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!