Empfehlungen sind verschwunden

  • Hi,
    ich brauche dringend eure hilfe.
    Seit gestern bekomme ich keine empfehlungen mehr von youtube auf meiner Startseite angezeigt.
    Ich habe eigentlich nichts geändert.
    habe mittleirweile aus verzeweiflung auch mal meinen verlauf gelöscht.
    Normalerweise müsste yt mir doch wenn ich mir danach wieder ein par videos anschaue neue empfehlungen anzeigen oder?
    hoffe ihr könnt mi´r weiterhelfen.
    habe auch mal die liste gelöscht von den themen die mich nicht interessier aber das hat auch nichts gebracht.
    bekomme einfach keine empfehlungen mehr.
    wiedergabeverlauf ist auch nicht pausiert
    habe auch schon verschiedene browser versucht aber sieht alles gleich aus
    stehe vor einem rätsel :)

  • Bist du auch eingeloggt?
    Welchen Browser nutzte?
    hastes mitn anderen probiert?
    sind alle Treiber aktuell?
    Ist der Browser aufn aktuellen stand?
    Schonmal alle Plugins/Addons vom Browser deaktiviert?


    Am besten mal einen Screenshot posten

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • ke ....


    dürfte wahrscheinlich auch wiedermal nen Bug durch umbauten sein und sich mit der Zeit von selbst erledigen. wüsste nun sonst nichts woran es hapern könnte an deiner Seite ... wenn oben alles wie beschrieben läuft.


    Einfach mal paar Tage warten, wie gesagt wird sich vermutlich von allein erledigen. sollte bis einschließlich Sonntag noch nichts geändert haben, am besten mal unten über den Button Hilfe, den Support von YouTube kontaktieren. (Aber ich gehe mal von aus das es sich zuvor schon erledigt)

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • ok jetzt habe ich wohl bemerkt woran es liegt.
    die empfehlungen sind einfach ganz nach unten gerutscht.
    also unter die abos...kein plan warum wieso weshalb...jedenfalls scheinen sie wieder da zu sein.
    trotzdem vielen lieben dank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!