PANEMO | Neuer Kanal -> Schaut vorbei!

  • Wunderschönen guten Tag und herzlich willkommen auf unserem neuen Kanal PANEMO! Wir, das sind basti,domi und tiz. Wir freuen uns auf viele Videos, Schwachsinn und gute Unterhaltung. Schaut vorbei!


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCEB_fn_8TL-x3kYLF1W00aw


    Kanalbeschreibung
    Was erwartet euch bei Panemo? Ihr könnt euch auf abwechslungsreichen und unterhaltsamen Content freuen! Wir drei haben unsere ganz eigenen Gaming-Vorlieben und können euch deshalb, verschiedene Spiele präsentieren!


    Ich (basti) liebe Minecraft. Ja Minecraft! Ich kenne kein Spiel in dem so viele Möglichkeiten zur Verfügung stehen. Ihr könnt euch auf Survival, PVP, Vanilla, Modded-Minecraft, Tutorials und vieles mehr freuen. Ich bin mir sicher, hier ist für jeden was dabei! Ich freu mich!


    Domi ist der League of Legends Spieler von uns. Ohne zu übertreiben kann ich behaupten das er verflucht gut ist! Er spielt auch schon in kleineren Turnieren mit und kennt keine andere Liga außer Diamond! An seinem Gameplay werdet ihr viel Spaß haben und ihr könnt einiges lernen!


    Zu guter Letzt ist tiz unser CSGO-Spieler. Allerdings fallen auch Strategie-Spiele in seinen Bereich. Fragt mich nicht wieso er auf eine Mischung aus Shooter und Strategie steht, fragt Ihn! Auf jeden Fall kann auch er euch eine breite Auswahl an Gaming bieten!


    Natürlich werden wir zu dritt viele Spiele gemeinsam anzocken und testen! Auf euch warten besonders auch im Bereich Miencraft viele gemeinsame Projekte mit den beiden Jungs. Und da wir mitunter ziemlich bescheuert und verrückt sein können, werdet ihr garantiert euren Spaß haben!


    PANEMO beginnt jetzt - Seit dabei!


    Über mich
    Wie gesagt PANEMO besteht aus:


    basti: Lieblingsspiel ->Minecraft
    domi: Lieblingsspiel ->League of Legends
    tiz: Lieblingsspiel -> CSGO


    Equipment
    PC: Alienware Area 51
    Monitor: Samsung (irgendwas)
    Mirko: Rode NT1A
    Webcam: Logitech C920
    Tastatur von Roccat, Maus von Logitech


    Wenn ihr das genauer wissen wollt, gebe ich gerne Auskunft.


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FAQ (Frequently Asked Questions)
    Häufig gestellte Frage:


    Keine..


    Schaut auf unserem Kanal vorbei und begleitet uns durch Views , Kommentar , Likes und Shares beim zocken, leiden und Spaß haben! :) :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!