Kanalvorstellung mrvn

  • Hey Leute


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCvTLERqX29tXfcZfWUsVONQ


    Kanalbeschreibung
    Enduro und Lifestyle Videos


    Über mich
    Ich komme aus Deutschland, bin 18 Jahre alt und fahre Moped, spiele Fußball und fahre auch noch Snowboard.


    Equipment
    Mofa Herkules Prima 5S, Beta RR50, Honda CY50, GoPro Hero HD 2014


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich versuch euch zu unterhalten durch Enduro Videos, dennoch auch Lifestyle, Mofa, Snowboard, Ski und so weiter.
    Ich bin gerade im Neuaufbau und habe mich beschlossen es jetzt richtig anzugehen. Es wäre nett wenn ihr mal vorbeischaut, euch ein Video (oder auch alle) gönnt und mir mal ein Feedback geben könntet was ich besser machen muss oder was gut ist.
    Ich freue mich auf eure Unterstützung! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!