Nightcore Musik bei "Nightcores XXL"

  • Hey alle zusammen^^


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UC8Ge1X0mqG6c_fk3khWA7vQ


    Kanalbeschreibung
    Es gibt ein Wort welches meinen Kanal beschreibt : "Nightcore!" Ich lade alle 2-3 Tage neue von mir selbst erstellte Nightcore Videos bzw. Musik hoch :D Wenn meine Abonnenten Vorschläge für neue songs haben gehe ich auch darauf ein, da ich engen Kontakt und auch eine Art Besprechung mit ein paar Abonnenten haben möchte^^


    Über mich
    Meine Wenigkeit ist natürlich absoluter Nightcore Fan, nur deswegen führe ich diesen Kanal und es macht mir mega Spaß^^ Im übrigen bin ich ein Junge 16 Jahre und außer Nightcore hören und erstellen gehört der Fußball noch sehr zu meiner Leidenschaft dazu.


    Equipment
    Audacity, die jeweilige musik und den movie maker oder manchmal auch camtasia studio 8


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Es würde mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut und vielleicht sogar ein abo da lasst^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!