Reingeflogen und startklar - Elian grüßt!

  • Da ich hiermit nun meinen zehnten Post feiern kann (Yeah!!! Warum immer nur Abos und Views feiern? ;) ), möchte ich mich einmal vorstellen:


    Mein Name ist Jan, ich bin 27 Jahre alt, komme aus Niedersachsen und gehe dort in einer kleinen Stadt zur Schule UM zu arbeiten! Ich sitze also an dem Ende des Klassenraums, das ich früher sehr gehasst habe :)


    Wenn ich nicht gerade Schüler quälen muss und auspeitsche, dann verbringe ich meine Zeit viel damit unter anderen Menschen zu sein und vor allem im internationalem Bereich tätig zu sein. Für mich gehören beispielsweise 6 Stunden der englischen Sprache täglich dazu, um nicht aus der Übung zu kommen, aber auch um Menschen kennenzulernen. Wie verbindet man das heutzutage am Besten --> Mit dem Internet und vor allem auch in der Spieleszene.


    Ich bin jetzt kein große Spieler im Netz, dafür habe ich auch eher wenig Zeit, aber dennoch entspannt die eine oder andere Runde am Abend mal, wenn es in die Weiten des Weltalls zum Beispiel geht. Davon ab bin ich begeisterter Musiker, Koch, Tänzer (war ich eher mal) und Einiges mehr.


    Da ich aber vor allem abends die meiste Zeit noch am Rechner verbringe, läuft YouTube bei mir tagtäglich. Um sich selbst zu unterhalten, um zu entspannen, um etwas zu lernen und um auch andere Menschen wiederum in Livestreams kennenzulernen. Aus diesem Grund möchte ich das Ganze auch noch einmal verteifen, weshalb ich mich hier niedergelassen habe.


    Abschließend möchte ich dabei auch noch erwähnen, dass ich gerade durch meine musikalische Ader ein präzises Gehör entwickelt habe. Das funktioniert zwar nicht wirklich immer, aber dennoch kann ich, wenn die Nachfrage besteht, auch gerne zu Seite stehen, wenn es um Mikrofoneinstellungen oder allgemeines Mischen bei Videos geht. Ich bin da selber nicht perfekt drin, kann aber dennoch vielleicht dem einen oder Anderen ein wenig etwas näher bringen und unterstützen ^^


    Soweit von mir
    Liebe Grüße
    Elian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!