450 000 Aufrufe für unseren Fan Film

  • Hallo Leute,


    seit 7 Monaten ist unser Fan Film schon Online, nun haben wir die 450 000 Aufrufe geschafft.
    Was für ein Erfolg!!!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Dank gilt vor allem Spiegel Online, BR, Tele 5, Bayern 2, Deutschland Welle usw. danke für die Tollen Interview´s ohne diesen Medieninteresse hätten wir das nie geschafft.


    Und Natürlich auch danke fürs Zuschauen und für die so Tolle Bewertung von 93%

  • Das mag vielleicht stimmen, aber es ist trotzdem nicht gerade die feine Art den Moderator dann auch noch beim Namen zu nennen und zu zittieren. Es wird sicherlich schon seinen Grund haben, warum es unterlassen werden soll - entweder durch einen Regelverstoß in den Bereichsregeln oder etwas ähnlichem.


    Elian

  • Und wenn dies trotzdem einem Regelverstoß gleich kommt, dann ist das nicht lächerlich, sondern muss so hingenommen werden! Versteh mich nicht falsch, ich würde es gerne sehen und du kannst mir auch diesbezüglich gerne eine PM schreiben, aber wenn der Moderator nun mal sagt, dass dies nicht gestattet ist weil --> Siehe Link <--, dann sollte das auch so verstanden werden.

  • Also wenn schon Zitate dann die ganzen ... denn zugleich wurde auch auf die Forenregeln und Bereichsregeln verwiesen ...




    Zitat von MICH

    Dies ist keine stupide Werbeplattform wie z.B. Facebook mehr dazu hier YTForum.de - Ein Creators Board und keine stumpfe WerbeplattformBeachtet bitte in Zukunft die Nutzungsbestimmungen https://ytforum.de/index.php/Terms/ und die jeweiligen Bereichsregeln Regeln & Infos für Kanalvorstellungen Bereichsregeln & Infos für Feedback zu Videos Bereichsregeln & Infos für Meilensteine


    und wenn 2 mal hintereinander im Feedbackbereich einfach nur Werbethreads aufgemacht werden, dann geht man nunmal davon aus das man genau das was im Zitat steht halt nicht verstanden hat ... das hat nichts mit Bösen Moderatoren oder sonst was zu tun. So sind halt die Regeln.


    Zugegebn der erste Werbethread war durchaus schön gestaltet ... Schöner Banner, schöner Text und alles, aber halt ein Werbethread ´der so in der Form nicht gewollt ist. Wäre da nun nach Konkreten Feedback gefragt worden, hät es auch gepasst. Der Zweite war dann schon 08/15 nach dem Motto "Hallo haben Video *Link* Guck mal rein" das war der zum Paris Video. Und da kamm dann die PN oben ;)


    Ganz ehrlich hier hättet ihr es auch posten können, weil das zum Meilenstein dazu gehörte ... und das hätte man auch gewusst, hätte man sich dann doch mal die Regeln durch gelesen. (BTW ich füge es mal oben in den Startpost ein)


    Und es ist ja auch ein schönes Werk und ihr macht auch guten Content (Ist so) ... aber bevor ich den irwo bewerbe, sollte man sich schonmal die Nutzungsbestimmungen und Bereichsregeln durchlesen. Denn dann wäre es sehr wahrscheinlich nicht dazu gekommen, dass die beiden Threads gelöscht hätten werden müssen, weil ihr dann vermutlich eine Kanalvorstellung entsprechend schön gestaltet hättet, in der ihr auch das Video als Lieblingsvideo (wahrscheinlich) vorgestellt hättet. Und dieser wäre warscheinlich auch noch gefeiert worden, aber nun Unterstellungen zu verbreiten "Weil der Böse Mod das nicht will" ist leider traurig. Denn da hatte ich mir reiferes Verhalten erwartet von Leuten die doch schönen eigenen kreativen Content erstellen können.


    Ich hoffe das thema hat sich somit geklärt.

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Die PN kam ja, wie sie oben steht. Den Leuten hier hinterher zu rennen und jeden einzelnen die Regeln zu erklären, dazu fehlt uns hier die Zeit. Und dazu stehn die Regeln auch jedem öffentlich zugänglich um sich vorab zu informieren, was gewollt ist und was nicht. Desweiteren werden se im Feedbackbereich zuvor auch über den Editor angezeigt, bei diesem Kästchen wo man den Haken setzen muss.

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • So genug OT .... jeder weitere OT wird gelöscht ... Auf Wunsch wenn der Threadersteller möchte, kann auch der restliche OT vom Team entfernt werden, damit das eigentlich Topic auch mal wieder im Fokus steht ... das Erreichen des Meilensteins.


    B2T


    Schöner Fanfilm, wobei mir Stopmotion in der Länge nicht so zusagt, sowas wie Robot Chicken kann ich mir mal 20 Minuten geben, aber in der Länge wirds nen bissl anstrengend find ich. Aber klasse Leistung wo auch gewiss viel Mühe und Leidenschaft drinne steckt.


    Wielange dauerte denn die Erstellung des Films, hat doch gewiss ne Weile gebraucht?
    Wird da vielleicht noch ne "richtige" YouTube Fassung von erscheinen, also so in mehreren Parts? (Also der film gestückelt)

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Für Uns war gerade dies die größte Herausforderung einen Film zu produzieren, der länger als 30 oder 40 Minuten geht. Vor allem in Stop Motion.
    37 Leute haben in 8 Jahren Produktion Zeit, einen 58 min langen Stop Motion Film Produziert. Dies ist auch der erste Weltweite Stop Motion Film in Kinolänge, der sich mit dem Thema Star Trek beschäftigt.
    Unteranderen ist Star Trek Enterprise II „Der Anfang vom Ende“ auch der erste Star Trek Fan Film Weltweit der im Fernsehen lief. Nochmal Danke an Tele 5.
    Darüber sind wir Natürlich sehr Stolz, doch sind wir immer noch ganz normale YouTuber.
    Wir wollen auch in Zukunft die Leute mit unseren Projekten begeistern und auch zeigen was heutzutage alles möglich ist. Solange man den Willen und das Ziel vor Augen hat, kann man heute mit der Technik alles erreichen. Es sind keine Grenzen mehr vorhanden.
    Wir haben sehr Talentierte Leute im Land und wir versuchen mit unseren Projekten, diese Leute zu unterstützen um Ihnen eine Plattform zu geben. Als wir mit dem Projekt Angefangen haben war unser jüngstes Teammitglied gerade mal 14 Jahre alt. Und heute hat er sein Hobby zum Beruf gemacht.


    Vor drei Monaten haben wir offiziell unser Neues Projekt gestartet das Ghostbusters Projekt. Auch hier versuchen wir uns nochmal zu steigern und etwas Neues zu zeigen. Der Aufwand wird hier vielleicht noch mal größer sein.
    Wir sind gerade dabei NY 1987 in 3D nachzubauen. Die Feuerwache wird 1:16 als Modell nachgebaut um schöne interessante Kameraperspektiven zu bekommen.


    Wegen der vorangegangen Diskussion, das wir die Regeln hier im Forum nicht Respektiren.
    Uns hat nur der Ton und die Art und Weiße nicht gefallen. Hätte man uns gleich darauf hingewiesen dass wir was falsch gemacht haben. Denn wir sind auch neu hier und nicht uns vorwirft das wir nur Werbung für unseren Film machen wollen. Wäre es sicher nicht zu so einer Diskussion gekommen.
    Wir entschuldigen uns für unseren Fehler, es war nie unser Absicht die Regel zu verletzten oder nicht zu Respektiren.

  • Vor drei Monaten haben wir offiziell unser Neues Projekt gestartet das Ghostbusters Projekt. Auch hier versuchen wir uns nochmal zu steigern und etwas Neues zu zeigen. Der Aufwand wird hier vielleicht noch mal größer sein.
    Wir sind gerade dabei NY 1987 in 3D nachzubauen. Die Feuerwache wird 1:16 als Modell nachgebaut um schöne interessante Kameraperspektiven zu bekommen.


    Wahnsinn. Wie geht man an soetwas heran? Versucht man da Originalplände zu beschaffst und schrumpft das dementsprechend?

  • OnionDogh wir haben einige Making ofs Produziert zu diesem Thema.


    z.B. Ghostbusters Making of 1- 5

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Slimer in 3D

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Mit welchem Programm habta den Slimer gemodelt? (Und wie lang habta da dran gesessen?) Sieht schon mal klasse aus ... aber bei Ghostbusters hab ich seit letztem Jahr ein mullmiges Gefühl im Magen ... :D

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!